Freitag, 24. Dezember 2021

⭐ Frohe Weihnachten euch allen und Glückwunsch an die Wunschbuch Gewinnerin! ⭐

💖 Ich wünsche allen Menschen heute einen wundervollen Tag 💖

Ob ihr Weihnachten feiert oder nicht, im Kreis eurer Familie, Freunde, oder allein seid - fühlt euch gedrückt und ins Herz geschlossen <3 
 
Lasst euch nicht unterkriegen oder ärgern, umgebt euch mit Menschen, die euch guttun und genießt jeden schönen Moment, der euch begegnet!
Schließt Frieden mit euch selbst, besinnt euch auf das wichtige in eurem Leben und lasst die vielen Lichter die Dunkelheit vertreiben, damit sie sich nicht in uns und um uns ausbreitet <3
 

Einem von euch wollte ich dieses Jahr gerne eine kleine Freude machen und deshalb kommt hier die Auslosung zu meinem Weihnachts-Buchwunsch Gewinnspiel.
Ich hab mich sehr gefreut, dass viele von euch mitgemacht und alle vier Aufgaben erfüllt haben - vor allem haben sich viele wirklich Mühe gegeben und mir tolle Kommentare und Antworten hinterlassen, dafür ein großes Dankeschön <3 
Vor allem die positiven Momente aus diesem Jahr, die ihr für die letzte Aufgabe mit mir geteilt habt, waren sehr schön!

Ich hab alle Namen in eine Lostrommel gepackt und gewonnen hat:
 
 

 
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch!

Teile mir bitte innerhalb einer Woche deinen Buchwunsch und deine Adresse mit, damit sich das Buch zu dir auf den Weg machen kann :)
aleshanee75 [at] gmail.com

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, einen guten Ausklang des alten Jahres, indem ihr alles negative los- und zurücklassen könnt und auf das positive schaut mit einem guten Start ins Neue Jahr!




15 Kommentare:

  1. Hey Du,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest. Gesundheit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Glücklich sein, alles was du dir nur wünscht und vorstellen kannst :)
    Bleib gesund und glücklich.

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wünsch euch allen, sowohl dir liebe Aleshanee als auch den Kommentatoren nach mir, ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich und wünsche frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Von Herzen dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachten und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Conny! Viel Spaß mit deinem Buch. Und dann natürlich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Bleibt gesund..frohes Fest....guten Rusch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aleshanee,
    huch, jetzt bin ich aber überrascht und freue mich total, dass die Glücksfee mich ausgelost hat! Ich nehme jedenfalls mal an, dass ich gemeint bin oder hat noch eine Conny mitgemacht?
    Die Freude ist besonders groß, weil heute mein Geburtstag ist :-)

    Ich wünsche Dir liebe Aleshanee und allen die hier mitlesen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt gemütliche Stunden mit Euren Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit bist du gemeint! :)

      Wow, und Geburtstag hast du auch noch?! Na dann passt es ja perfekt, herzlichen Glückwunsch nochmal! <3

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Aleshanee ♥
      Die Mail an Dich ist schon raus :-)

      Löschen
  7. Liebe Aleshanee,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und dass du die Feiertage genießen kannst.
    Herzlichen Glückwünsch an Conny zum Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aleshanee

    Dein Text gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lass es dir ganz einfach gut gehen. Bleib gesund.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aleshanee,
    auch dir ein schlnes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Ruhe

    🎅🎄🎁🕯

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aleshanee,

    Dir auch ein tolles Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, leckerem Essen un tollen Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aleshanee,

    ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und kannst auch diese Zeit zwischen den Jahren genießen. :) Die mag ich mittlerweile besonders gern.

    Noch einmal vielen Dank für Peter Pan! :D Das war eine Überraschung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com