Freitag, 28. September 2018

Gewinnspielauslosung zum 5. Bloggeburtstag

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche bedanken, ich hab mich wirklich riesig über eure lieben Worte gefreut!

Da es mittlerweile 5 Bloggerjahren sind hatte ich für euch ja 5 Bücher zum Verlosen gestellt und die Beteiligung daran war zumindest für eins der Bücher recht hoch, für die anderen eher mäßig. Da ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass bei Gewinnspielen die Teilnahme immer weiter zurückgeht und es auch dieses Mal von nicht vielen angeommen wurde, werde ich wohl erstmal keines mehr veranstalten.

Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich, dass ich fünf Gewinner verkünden kann und ich hoffe, sie freuen sich auf neuen Lesestoff :D


#1 Henriette und der Traumdieb hat gewonnen

Chiawen
hat sich gemeldet


#2 Die heimliche Heilerin und die Toten hat gewonnen

Julia95
hat sich gemeldet


#3 Under Ground hat gewonnen

Sunita 
hat sich gemeldet


#4 Feo und die Wölfe hat gewonnen

Kerstin H.
hat sich gemeldet


#5 Die erstaunliche Familie Telemachus hat gewonnen

Lilly (Petrissa) 
hat sich gemeldet


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Ich bitte alle Gewinner sich bei mir in den nächsten 3 Tagen per mail zu melden
aleshanee75@gmail.com

Ansonsten wird es am 2. Oktober eine Neuauslosung geben ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    zunächst möchte ich den Gewinnern herzlich gratulieren und wünsche viel Spaß mit den Büchern.

    Ich mache gern Verlosungen und es läuft ja auch nach langer Zeit endlich mal wieder eine auf meinem Blog. Was mich jedoch verärgert hat, war teilweise das Problem, die Gewinner zu kontaktieren, bzw. von ihnen eine Antwort zu bekommen. Neues Auslosen kenne ich daher auch und deshalb verlose ich inzw. nur noch ein Buch. Dann gibt es auch keine Entscheidungsschwierigkeiten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag Aleshanee,

    dann sage ich herzlichen Dank für das Ausrichten des Gewinnspieles
    ..... und beglückwünsche die Gewinner...


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total, danke! Hab dir auch direkt eine Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja wow hätte ich nicht mit gerechnet!!1 Ich freu mich rießig.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    LG Chia
    P.S.: Mail ist raus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, es tut mir leid, dass die Beteiligung nicht so hoch war, wie du sie dir gewünscht hast! Ich muss halt sagen, dass mich tatsächlich einfach keines der Bücher angesprochen hat! Leider ist das ja doch sehr subjektiv was einem gefällt und was nicht, also lass dich davon nicht beeinflussen!

    Liebste Grüße und Glückwunsch an alle Gewinner =)
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vivka! :)
      Naja, bei fünf Büchern aus fünf Genren hatte ich einfach doch mit mehr gerechnet. Bei vielen anderen (natürlich guck ich da auch mal) gibt es Gewinnspiele die auch nicht gut besucht sind, aber es gibt vereinzelte Blogs, da machen immer eine Unmenge an Leuten mit - keine Ahnung woran das liegt *lach* Aber ist ja auch okay, so eine Verlosung ist ja auch immer ein Aufwand. Dann spar ich mir den jetzt einfach erstmal :)

      Löschen
  6. Hey,

    wie schön, ich freue mich sehr darüber, dass ich wirklich gewonnen habe - meine Mail bekommst du gleich :) Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass die Gewinnspielbeteiligung nicht das war, was du erwartet hattest...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Ich freue mich riesig auf Under Ground! :) Vielen lieben Dank! Habe dir gerade gemailt :) Ich mache tatsächlich selten bei Gewinnspielen mit, aber vor allem weil die Bücher, die verlost werden, oft nicht so meins sind. Deshalb fand ich es bei deinem Gewinnspiel super, dass du 5 Bücher aus 5 verschiedenen Genres verlost hast, da sollte ja eigentlich für jeden was dabei sein. Obwohl ja anscheinend ein Buch besonders beliebt war - welches war es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war Henriette und der Traumdieb!
      Für die anderen war die Beteiligung wirklich wenig. Wobei Under Ground auch noch recht beliebt war ;)

      Löschen
  8. Hahaha!!!! Danke!!! Ich freue mich riesig! Ist das schön! Meine mail ging gerade an Dich raus.
    Welches Buch war denn am meisten gefragt?

    Ja, was Du oben bei Vivka geschrieben hast, ist mir auch schon aufgefallen. Also dass bei manchen Gewinnspielen voll viel los ist. Keine Ahnung! Ich finde eigentlich, dass Du immer tolle Bücher verlost. Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Deine Rezensionen wenig gelesen werden. (Sonst könnte man ja denken, die meisten Leute interessieren sich eher für Deine anderen Angebote und nicht für das Gener, dass Du liest.)
    Sei liebst gegrüßt
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am meisten gefragt war Henriette und der Traumdieb - das hatte ich mir aber fast schon gedacht, da gibt es ja viele Fans von dem Autor ;)

      Naja, das mit der Beteiligung ... ich hab das jetzt für mich abgehakt. Muss ja auch nicht sein, ich krieg die Bücher auch anders los ;) Ich bin gespannt wenn es jetzt bald wieder auf Weihnachten zugeht, da gibts dann ja sicher wieder eine Menge Verlosungen ^^

      Löschen
    2. Hihi, Henriette habe ich selber daheim.
      Glück gehabt. :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com