Dienstag, 11. Juni 2019

~ Gewinnspiel ~ Infilum von Katrin R. Petzold

Heute gibt es seit langem wieder mal ein Gewinnspiel bei mir! Für Fans von düsteren Zukunftsszenarien ist das vielleicht genau das richtige, denn ein tödlicher Virus hat hier die Menschheit fast ausgerottet! 

Infilum von Katrin R. Petzold


ist der erste Band dieser Postapokalypse und erschien im November 2018 bei Hawkify Books



Sie suchten ein Heilmittel gegen Krebs und fanden den gefährlichsten Virus seit Menschengedenken …

Rena Vegas lebt gemeinsam mit ihrer Familie in der Stadt Rin, einem Gebäudekomplex, der die Überlebenden vor den Nachwirkungen des verheerenden Virus schützt. Denn die Erkrankten verlieren ihre Menschlichkeit und verwandeln sich in Infilum, die zunehmend ihren Unterschlupf bedrohen. Irgendwann bleibt Rena keine Wahl mehr. Um das Überleben ihrer Familie zu sichern, muss sie gemeinsam mit neun anderen Kriegern den Ursprung des Virus suchen.
Es beginnt eine Jagd nach der Wahrheit, eine Flucht vor dem Tod und zeitgleich eine Reise, die alles verändern könnte.


 
💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀


Ich verlose das Taschenbuch und um euch ein Los zu sichern müsst ihr mir bitte folgende Frage in den Kommentaren beantworten: 

--> Stell dir vor, dass Zombies deine Stadt überrennen, du musst unbedingt fliehen und kannst nur drei Dinge mitnehmen: Welche wären das?  

Das Gewinnspiel läuft gleichzeitig auf Facebook, du erhältst ein Zusatzlos, wenn du auch die dortige Frage in den Kommentaren unter dem FB Post beantwortest, zu finden *hier*

Die Verlosung läuft bis 25. Juni und ich werde am Folgetag den Gewinner direkt hier bekannt geben. ---> GEWONNEN HAT: Susanne! Herzlichen Glückwunsch!



Bitte beachte die Teilnahmeregeln:

-- Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, oder die Erlaubnis eurer Eltern dazu habt
-- Ebenfalls Voraussetzung durch die hohen Gebühren für Auslandssendungen müsst ihr eine Postanschrift in Deutschland haben
-- Wenn ihr teilnehmt seid ihr einverstanden, dass ich euren Namen im Gewinnfall öffentlich hier im Post bekannt gebe
-- Nach der Gewinnerbekanntgabe am 26. Juni hat dieser 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost (aleshanee75 [at] gmail.com)
-- Ihr seid ebenfalls einverstanden, mir eure Postadresse zum Verschicken des Gewinnes zu geben. Die Daten werden von mir nach dem Verschicken wieder gelöscht
-- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich, für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


~ Viel Glück ~

27 Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    so erst einmal Danke für dies Verlosung, an welcher ich mich gerne beteilige.

    Nun aus ..Per Anhalter durch die Galaxis....weiß ich wie wichtig ein Handtuch sein kann. ..grins...

    Deshalb nehme ich auf alle Fälle ein Handtuch mit...alles andere ergibt sich dann auf der Flucht...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,

    OK. also gut....Handtuch, Ausweis, Foto meiner Familie.

    So jetzt aber..grins...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aleshanee,

    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Durch meine Affinität zu Zombies, hab ich da schon mehrmals drüber nachgedacht, aber leicht ist das wirklich nicht. Wer kann schon alleine mit nur 3 Dingen überleben? :-D
    Aber ich denke, ich würde Folgendes mitnehmen:
    -mein Universaltaschenmesser, das ich irgendwann mal gewonnen hab
    -einen Rucksack (Nahrungsmittel könnte man sich unterwegs besorgen)
    -die Schlüssel zum Haus meiner Eltern (das ist relativ abgelegen)
    So, ich hoffe das zählt als 3 Dinge. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich denke Rucksack und Taschenmesser sind extrem nützlich!
      Ist schon schwierig sich für nur 3 Dinge zu entscheiden :D

      Löschen
  4. Hey Aleshanee,

    vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Ich habe schon oft darüber nachgedacht was ich im Fall einer Evakuierung mitnehmen würde, aber Zombies wären natürlich was anderes ;)
    Also meine Liste...:
    1. Taschenmesser (um Holz zu schnitzen, Selbstverteidigung und um Lebensmittel zu
    verarbeiten)
    2. Geld (brauch man immer...)
    3. Buch (zum lesen und um Nachrichten zu hinterlassen)

    Aller liebste Grüße
    Tizia
    Meine Mail-Adresse. tizi.b@mail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant :D
      Geld denke ich aber fast ist umsonst, denn ich glaube nicht dass du dafür bei einer Zombie-Invasion irgendwas dafür bekommst, dann gilt wieder der Tauschhandel ;)

      Löschen
  5. Hallo Aleshanee,
    ich würde folgendes mitnehmen:
    Funktionstaschenmesser,
    Notizbuch und
    Stifte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ^^ Notizbuch und Stifte sind ja mal äußerst ungewöhnlich xD

      Löschen
  6. Was ich mitnehmen würde? Öhm, so viele meiner Medikamente, wie ich auftreiben kann, um möglichs lange zu Überleben. Eine Axt. Meinen Kater.

    Keine Ahnung, wie weit ich kommen würde, aber man kann es ja mal versuchen ;)

    Frühlingshafte Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Medis, da denkt fast keiner dran! Axt ist in dem Fall auf jeden Fall von Vorteil, ich hab mich aber auch schon gefragt, was ich dann mit meinen beiden Katzen machen würde ... das wäre echt ein Problem xD

      Löschen
    2. Na ja zumindest, wenn man nicht drauf angewiesen ist, denkt man wohl eher dran. Da aber so schon mein Leben dran hängt, ists vlt verwurzelter mit meinem Überlebensinstinkt ;)

      Ja, ich hoffe mein Freund nimmt dann die Katze mit ... ansonsten, hoffen, dass die Tiere schlau genug sind, um zu überleben <3

      Löschen
    3. Ja, das ist klar. Das woran ich in so einem Fall immer als erstes denke sind Antibiotika - also zur nächsten Apo und dort alles mitnehmen was geht. Ich halte Schmerzen zwar gut aus, aber starke Schmerzen, wenn man da nichts hat das ist dann schon echt übel ...

      Das mit meinen Katzen wäre echt schlimm! Ich wüsste nicht wie ich sie mitnehmen sollte O.O

      Löschen
    4. Jeder kleine Schnitt kann dann tödlich sein ... jede Entzündung! Daher Antibiotika und Penecillin auf jeden Fall alles mitnehmen was geht!

      Na ja Miska könnte ich ins Geschirr packen, der Kater wird schwierig =(

      Löschen
    5. Das wäre bei meinen Katzen ähnlich xD

      Löschen
  7. Meine Freundin und unsere beiden Katzen ….. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Wäre noch schön wenn du einen Namen dalässt, falls dich das los trifft ^^

      Löschen
  8. Hallo,


    ich möchte auch in den Lostopf:)

    Ich würde ein Messer, ein Feuerzeug und einen Baseballschläger mitnehmen. Zur Verteidigung:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerzeug ist sicher nicht verkehrt! Und was zur Verteidigung wird auf jeden Fall gebraucht ^^

      Löschen
  9. Mein Handy, Pass und Kreditkarte
    LG Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du hoffst noch aus dem Land flüchten zu können ... mutig! :) Ich hab da die Befürchtung dass es keine Flüge mehr geben würde

      Löschen
    2. oder auch Züge etc ... kommt drauf an wie schlimm die Situation wäre natürlich

      Löschen
  10. Hey Alex,

    oh da bin ich ja noch rechtzeitig, um mein Glück zu versuchen. :D

    Ich glaube, ich wäre eine deErste, die gefressen werden. Bei meinem Glück. Hihi,
    Okay, drei Dinge... Geld, Ausweis und Hundeleckerlies. Meine Hunde müssen ja gefüttert werden. :D

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das ist echt schwierig ...
    Ich würde folgendes mitnehmen:
    meine Blutdruckmedikamente
    ein Messer
    und etwas zu trinken
    lg.
    Manu
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mitnehmen:
    - Ein Taschenmesser
    - Streichhölzer
    - meinen Mann
    Liebe Grüße
    Elke (elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Moin Liebes!

    Sehr gute Frage.
    An Gegenständen würde ich mir ein Messer schnappen, Feuerzeug und mein Auto vollgetankt mit meinen Lieben und dann nichts wie weg.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com