Montag, 14. Oktober 2019

Meine Serien ~ The Boys

The Boys ~ Die Serie

© amazon - Quelle: screenwars.in

Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
Originalsprache: Englisch

„The Boys“ spielt in einer Zeit, in der den Superhelden ihre Berühmtheit zu Kopf gestiegen ist. So verhalten sie sich immer öfter verantwortungslos und bringen damit die Bevölkerung in Gefahr. Ein Team der CIA, informell bekannt als „The Boys“, ist damit beauftragt, die Superhelden im Auge zu behalten und manche von ihnen sogar aus dem Weg zu räumen. (Text: RD)
Textquelle: fernsehserien.de


Der Trailer auf youtube



Meine Meinung: Mega abgefahrene Serie! Ich bin ja erst vor kurzem auf den "Geschmack" von Superhelden-Filmen gekommen und die Serie setzt dem ganzen nochmal ein verruchtes Krönchen auf! :D Die Helden hier zeigen sich strahlend ihrem Publikum, aber was hinter den Kulissen abgeht ist echt böse - so richtig böse!
Ich freu mich schon richtig auf die 3. Staffel!


Staffel 1 ~ 8 Folgen ✓
Staffel 2 ~ 8 Folgen ✓



Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    du hast mich ja schon vor kurzem neugierig auf diese Serie gemacht, sodass diese jetzt schon auf meiner Watchlist steht. Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant. :D

    Liebe Grüße ^^
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool! Dann hoffe ich dass du bald mal reinschaust :)
      Ich finds einfach mega gut umgesetzt - aber man muss es mögen, dass es auch brutal zugeht, manche Sachen sind schon ganz schön heftig ^^

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,

    ich hab mit der Serie begonnen und irgendwann nach 5,6 Folgen nicht mehr weitergeschaut. Keine Ahnung warum, immerhin fand ich die Bad Ass-Helden echt cool und die Idee, das Superhelden „über“ den Menschen stehen, weil sie eben „super“ sind, eigentlich sehr realistisch. Auch wenn ich immer noch damit zu kämpfen habe, dass Schnuckelchen Chase Crawford so einen Eckel spielt ;P.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da warst du doch dann fast schon durch! Schade dass du dann aufgehört hast, ich fand die Entwicklungen ziemlich cool :D
      Ja, die Rollen sind schon ziemlich irre, die sie spielen, aber grade das fand ich so überzeugend! ^^

      Löschen
  3. Ich liebe The Boys, sie ist so bitterböse und ich stehe ja sowieso auf abgrundtief schwarzen Humor. Ich freue mich schon so sehr auf Staffel 2!

    Herbstliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an mag ich grade so "bitterböse" Serien/Bücher auch echt gerne :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com