Donnerstag, 13. Februar 2020

Top Ten Thursday 💕 Liebesgeschichten zum Valentinstag 💕

Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Die Aufgabe für diese Woche heißt:

*Valentinstag*
10 deiner liebsten Liebesgeschichten



Da ich ja "reine" Liebesgeschichten so gut wie nie lese, hab ich da an sich nicht viel neues zu dem Thema zu bieten ... ein paar Bücher hab ich aber natürlich für euch, in denen die Liebe zwar nicht bei allen im Vordergrund steht, aber dennoch eine schöne und außergewöhnliche Präsenz hat:


💕 Die Salkurning Trilogie von Loons Gerringer

Fantasy Road Novel mit einigen wichtigen Charakteren, die sich im Laufe der langen und absolut großartigen Geschichte verändern und weiterentwickeln. Ich möchte nicht verraten, welche zwei Personen mich hier so sehr berührt haben, ich kann nur raten: lest es <3 Die Reihe war mein Jahreshighlight 2018 -> Rezension

💕 Wie Blut so rot von Marissa Meyer

Der 2. Band der Luna Chroniken hatte mir damals am besten gefallen - es ist ja eine Mischung aus Science Fiction und Märchen, die ich mega gelungen fand. Im zweiten Teil ist "Rotkäppchen und der böse Wolf" als Hintergrund und toll umgesetzt worden mit der rebellischen Scarlett und dem undurchschaubaren "Wolf" :D -> Rezension

💕 Brin von Sameena Jehanzeb

Ein außergewöhnlicher Genremix ist das Debüt von Sameena, die einige von euch sicher durch ihren Buchblog Moyas Buchgewimmel kennen. Ein abenteuerliches Fantasy-Science-Fiction-Krimi Abenteuer mit einer Prise Humor und einer definitiv interessanten und herzerfrischenden Liebesgeschichte! -> Rezension

💕 Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina

Hier kommen wir dem Thema noch etwas näher, denn hier steht im Rahmen eines historischen Hintergrunds im England des Jahres 1890 eine "richtige" Liebesgeschichte im Vordergrund, die ich äußerst unterhaltsam, amüsant und herzerwärmend fand! -> Rezension

💕 Rabenschwarze Liebe von Eva Wahrburg

Auch hier ist das zentrale Thema die Liebe, aber auch und vor allemdie Selbstfindung der Protagonistin, die mit vielen Konfliken und Schicksalsschlägen zu kämpfen hat. Ernst, ruhig und intensiv, mit einem unglaublichen Sog erzählt. Großartig! -> Rezension

💕 Der Dornengarten von Eva Wahrburg

Ebenfalls ein Buch von Eva Wahrburg, dessen Handlung allerdings im Jahr 1824 spielt. Auch hier hat es die Autorin geschafft, mich mit einer intensiven Atmosphäre komplett in den Bann zu ziehen und mit den beiden Protagonisten und ihren inneren Kämpfen mitzufechten. -> Rezension

💕 Pearl von Julie Heiland

Handlungsort: Venedig
Thema: Die Suche nach der echten Liebe 
Perfekter kann es nicht passen oder? Hier sind auch mystische Elemente mit drin und die Geschichte hat mich wirklich außergewöhnlich berührt! -> Rezension

💕 Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Diese Trilogie hat mich ebenfalls sehr verzaubert! Mit dem Werwolf Mythos verwoben ist das Schicksal von Grace und Sam, das mit wenig Action, dafür aber mit umso mehr Atmosphäre und Intensität überzeugen kann. Ist mir sehr zu Herzen gegangen <3 -> Rezension



Das Thema für nächste Woche

10 Bücher mit einem vorwiegend ROSA Cover

49 Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,
    ich musste dieses Mal auch auf Fantasyromane zurückgreifen, um auf 10 Bücher zu kommen. Außerdem ist noch eine weihnachtliche Geschichte dabei. :-)
    Es geht mir da wie dir: "Reine" Liebesgeschichten lese ich eher weniger.
    Die Luna Chroniken will ich dieses Jahr endlich weiterlesen. Ich habe es aufgegeben, auf die Taschenbücher zu warten. Es ist nur etwas schade, dass ich dann nicht alle Teile im gleichen Format haben werde.
    Die Reihe von Maggie Stiefvater habe ich aussortiert. Ich finde die Autorin wirklich sympathisch, aber mit ihren Büchern werde ich einfach nicht warm. :-)
    Die anderen Bücher kenne ich vom Sehen her. Animant Crumbs Staubchronik möchte ich noch lesen. Bei Pearl überlege ich noch. Vielleicht werde ich da mal in die Leseprobe reinschnuppern.
    Liebe Grüße
    Tinette
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den verschiedenen Ausgaben ist wirklich doof. Das hab ich bei einigen Reihen leider auch und es sieht im Regal einfach blöd aus ^^ Aber! Es geht ja auch um die Geschichte und die ist das wichtigste - oder? :)

      Schade dass du mit Maggie Stiefvater nicht warm wirst, aber ich kann es verstehen. Sie hat schon eine sehr spezielle Art.

      Oh ja, schnuppere in Pearl <3 Das fand ich so schön!

      Löschen
    2. dann bin ich mal gespannt, habe den ersten Band bei TT angefordert. Ich habe auch viele Serien und unterschiedliche Ausgaben, wenn man über Jahre sammelt ist da sleider so

      Löschen
    3. Meinst du den ersten Band von den Luna Chroniken? @Petra?

      Löschen
  2. Guten Morgen in die Runde :)
    Letzte Woche habe ich ausgesetzt, weil Thema Zukunft nicht zu mir und meinem Blog passte. Da wäre mir auf Anhieb nur ein Buch eingefallen und das hätte die Leserschaft hier wohl ALLE geschockt und zerrüttet zurückgelassen :D :P

    Aleshanee, dass das Thema für dich heute schwer ist, daran habe ich schon beim Vorbereiten gedacht, aber egal. Nächste Woche wird bestimmt besser :D
    *Rosa -- > weil ich wirklich neugierig bin, ob ich da echt was im Regal habe, muss ich nachher gleich mal einen Blick riskieren :D

    Heute wieder dabei, denn wenn es mich mal vom Horror wegreißt, packen mich historische Romane, Liebesromane oder auch mal erotische Romane und da sind wirklich einige tolle Paare hervor gestochen. Viel Spaß beim Stöbern. Freue mich auf eure Bücher.
    Heute auch mit kompletten Link, für den Shortlink bin ich zu blöd^^
    https://leseblick.blogspot.com/2020/02/top-ten-thursday-10-bucher-andrea.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :D Welches Buch mit dem Thema "Zukunft" hätte uns denn geschockt?! ^^

      Hihi, rosa Bücher sind wirklich nicht so leicht zu finden, aber ich hab meine 10 tatsächlich schon zusammen, da bin ich sehr gespannt, ob ihr alle auch fündig werdet :)

      Wegen dem Shortlink hab ich dir auf FB eine PN geschickt, hier im Kommentar kann ichs dir nicht zeigen, da dann immer der Link angezeigt wird.

      Löschen
    2. Den vorhergehenden Post, darfst du gerne löschen Aleshanee (funktioniert ja nicht).
      Das erwähnte Buch ist "USA 2084". Bisher das Buch, was von mir einen Stern Abzug bekommen hat, weil es zu krass ist! Aber dennoch will ich es nicht missen und habe Hoffnung, dass ich 2084 nicht mehr miterlebe :D
      Zur Rezi:
      https://leseblick.blogspot.com/2019/07/rezension-usa-2084-andrea.html

      Löschen
  3. Guten Morgen Aleshanee,

    hatten wir das Thema also letztes Jahr schon einmal? Irgendwie dachte ich es mir, da ich beim Schreiben des Beitrags ein paar Deja-vue-Momente hatte!^^
    Heute habe ich tatsächlich auch mal ein Buch von deiner Liste gelesen! Pearl mochte ich vor allem wegen des Settings in Venedig sehr gerne. Die Idee war auch toll. Nach dem Sommer hat mich aufgrund seiner Atmosphäre auch sehr berührt. Band 2 fand ich nicht mehr so gut, daher hatte ich die Reihe nie zu Ende gelesen.

    Ich glaube bei mir sind heute viele altbekannte Titel zu finden!
    Hier geht es zur Liste.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, dass ist jetzt das dritte Mal zum Thema "Valentinstag" mit viel Liebe :D Alles in die Richtung hab ich ja sonst nie hier beim TTT, einfach weils auch so gar nicht meine Richtung ist. Aber viele von euch lesen ja sehr gerne in dem Bereich, deshalb möchte ich denjenigen auch mal die Möglichkeit geben, ihre liebsten Romanzen zu zeigen ;)

      Löschen
    2. Mann kann ja nächstes Jahr mal das Thema Hass oder Missgunst zwischen Protas nehmen :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Aleshanee :)

    Ich lese ja doch deutlich öfter Bücher nur mit Liebesgeschichten, aber so richtig überzeugen konnten ich viele davon bisher nicht. Deswegen habe ich heute auf meiner Liste auch das ein oder andere Fantasybuch stehen^^

    Von deiner Liste kenne ich die Reihen alle vom Namen her, aber gelesen habe ich bisher noch keine davon. Die Luna-Chroniken habe ich noch auf meiner Leseliste stehen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, sie auch mal anzufangen ;)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ja, mit reinen Liebesgeschichten kann ich in letzter Zeit ja auch eher weniger anfangen. Und da wir das Thema auch schon ein paar mal hatten und ich andere Bücher nehmen wollte, wars bei mir mit viel Suchen verbunden, aber zum Glück hab ich früher mehr solche Geschichten gelesen :D Somit konnte ich noch ein paar der alten nehmen.

    Von deiner Liste hab ich Wir Blut so rot und Nach dem Sommer gelesen. Die Luna-Chroniken mag ich echt gerne, sind mir aber nicht wegen den Liebesgeschichten im Kopf geblieben. Auch wenn ich die Reihe heute auch kurz in der engeren wahl hatte.
    Bei Nach dem Sommer mochte ich Teil 1 noch echt gerne, aber für mich ist die Reihe immer schwächer geworden, weshalb sie mich dann voll verloren hat.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich gedacht, ich mache heute vielen eine Freude damit, mal von den Liebesgeschichten zu schwärmen :D In einem Jahr liest man ja doch einiges weg und ich dachte, da sind einige neue tolle Liebesgeschichten zu euren Lieblingen geworden ^^

      Löschen
  6. Guten Morgen, leider habe ich es heute nicht geschafft, die Cover mit einzupflegen. Von Deinen Büchern habe ich keines gelesen aber Du weißt ja, dass die Trilogie von Loons Gerringer noch bei mir subbt. Brin interessiert mich schon länger, die anderen Bücher kenne ich nicht. Ich habe mit aber Maggies Stiefvater endlich mal angefordert. Liebe Grüße Petra

    https://phantastische-fluchten.blogspot.com/2020/02/top-ten-thursday-13022020-valentinstag.html

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Aleshanee,

    hach heute ist das mal genau mein Thema und ich hatte so viel Auswahl, dass ich extra komplett auf Fantasy Bücher verzichtet habe. Also gibt es auch wieder mal keine Gemeinsamkeiten ;)

    Von deinen Büchern kenne ich allerdings auch nur das von Maggie Steifvater und Marissa Meyer, beide liegen allerdings noch auf meinem SuB…

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, dem das Thema taugt!!! :D Ich dachte ehrlich, dass das bei viel mehr Begeisterung auslöst... aber der Tag ist ja noch jung xD

      Löschen
  8. Hallo Aleshanee,
    ich mache ja eigentlich eine Pause, aber bevor ich in mein verlängertes Wochenende antrete habe ich noch etwas Zeit zumindest hier (und bei ein paar anderen Blogs) vorbei zu schauen.
    Nächste Woche bin ich dann wieder dabei auch wenn das Thema ROSA ist (Ich habe mehr oder weniger tatsächlich zehn Bücher gefunden, aber eigentlich ist ja ROSA nicht wirklich eine Farbe, die man in Männerhaushalten finden sollte ....)
    Zu deinen Büchern kann ich gar nichts sagen.Ich habe sie zwar teilweise schon gesehen oder die Autoren sagen mir etwas, aber gelesen habe ich keines davon.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin! Schön dass du trotzdem vorbeigeschaut hast :)

      Haha, Männer und rosa geht nicht? Böses Vorurteil xD Aber ich kenne wirklich kaum Männer die diese Farbe mögen ^^ Witzigerweise hab ich letztens bei einer Koch/Restaurant Show einen gesehen, der ein Restaurant hat und die Farbe rosa liebt und diese Farbe auch dort vorherrscht!

      Löschen
    2. Hallo Martin

      Irgendwie dachte ich mir schon, dass du heute nicht mitmachst. Schade. Irgendeinen Schmachtfetzten gibt es doch auch bei dir ... oder? :-)Ich freue mich auf deine ROSA Bücher.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    3. Hallo Gisela,
      Ich hätte einen Beitrag schreiben können, das ist nicht so schwer und ich hätte sicher mit dem einen oder anderen Schmachtfetzen aufwarten können, aber das schreiben eines Beitrags ist nicht so schwer... aber das Stöbern nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Und die Zeit habe ich dann nicht mehr.
      Deswegen keine Liebesgeschichten von mir.
      Liebe Grüsse
      Martin

      Löschen
    4. Hallo Aleshanee,
      Männer und rosa ist nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.
      Und wenn ich ehrlich bin habe ich ganz viel rosa im Buchregal.
      Nächstw Woche mehr...
      M.

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Aleshanee,
    das letzte Mal habe ich ausgesetzt, weil ich ja nicht im Fantasay Genre unterwegs bin und ich kaum Bücher habe, die in der Zukunft spielen...außer ein paar Dystopien.

    Diesmal habe ich wieder 10 geschafft. Ich habe aber auch bei dir einen Roman entdeckt, den ich gelesen habe:
    Der Dornengarten von Eva Wahrburg. Hat mir gut gefallen. Ihren letzten Roman muss ich noch lesen!

    Bei den rosa Büchern kommende Woche werde ich wohl wieder aussetzten. Weder im historischen, noch im Krimi- und Thrillergenre findet sich da viel ;)

    Aber heute bin ich wieder dabei
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasy spielt ja eigentlich auch nicht in der Zukunft, außer es ist ein Genre Mix ;)

      Ohhhh du hast "Der Dornengarten" gelesen!!! Das freut mich sehr und vor allem, dass er dir auch gefallen hat! Ich fand den sehr außergewöhnlich! Und auch ihr zweites Buch ist wirklich toll, kann ich dir sehr ans Herz legen <3

      Löschen
    2. Auch ich geselle mich beim "Dornengarten" dazu und ebenfalls, dass das zweite Buch von Eva Wahrburg noch ungelesen von mir daheim liegt.

      Löschen
    3. Ich fand es schade, dass der Dornengarten so untergegangen ist! Seit einer Ewigkeit will ich mir "Rabenschwarze Liebe" kaufen!

      Ja, Zukunft ist eher Sci-Fi...da lese ich leider gar nichts! Da noch eher Fantasy ;) Aber es kann ja nicht immer für jeden ein Thema dabei sein. Das passt schon so!
      LG Martina

      Löschen
    4. @Andrea: Oh wie schön!!! Ich freu mich immer sehr wenn ich jemanden sehe der das Buch auch gelesen hat <3

      @Martina: Ich denke auch, jeder kann sich das Thema rauspicken bzw. mitmachen, das passt. Da wird immer wieder mal etwas sein, wozu man nicht wirklich etwas findet ...

      Löschen
    5. Wir sollten unsere Rezensionen nochmal in geballter Power und die Menschen bringen :P

      Löschen
    6. Ich erwähnte die beiden Bücher von ihr eh immer und überall wo es passt :D Sie kann aber definitiv noch viel Unterstützung gebrauchen ;)

      Löschen
  10. Guten Morgen Aleshanee,

    heute bin ich zum ersten Mal dabei, wenn auch nur mit einer recht mageren Auswahl von 5 Büchern.
    Aber reine Liebesgeschichten sind nicht wirklich etwas für mich. Ich konnte es kaum glauben, als ich dann doch diese 5 aus meinen Regalen ziehen musste.

    Deine Bücher sagen mir alle überhaupt nichts. Vielleicht sollte ich mal nach den Covern stöbern, dann hab ich das eine oder andere vielleicht schon gesehen. ;)

    Hier mein Beitrag

    Buchige Grüße
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Alex,
    Liebe liegt in der Luft :D Wobei ich diesen Aufwand rund um Valentinstag ja etwas unnötig finde, man kann seinem Partner das ganze Jahr über zeigen, dass man ihn liebt ;)
    Egal, kommen wir zu den Büchern:
    Wir haben eine Gemeinsamkeit und zwar Pearl :)
    Ansonsten kenne ich "Nach dem Sommer" als Hörbuch, das hat mir damals auch gut gefallen, Anja hat "Wie Blut so rot" gelesen. Da wir aber heute nur Bücher genommen haben, die uns beide gefallen haben, kamen beide nicht in Frage. Wobei ich Nach dem Sommer wohl auch nicht ausgewählt hätte, dafür gab es zu viele andere Geschichten, die ich noch besser fand :)
    Hab noch eine schöne Woche und morgen natürlich einen schönen Valentinstag ;)
    Unsere Liebeslieblinge
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Diese "speziellen" Tage mach ich auch nicht, genauso wenig wie Mutter/Vatertag. Lieber mal einfach so etwas nettes sagen, helfen, umarmen, das gibt mir viel mehr als das gezwungene an diesem einen Tag ^^

      Löschen
  12. Einen guten Morgen in die Runde :-)

    @Aleshanee, wir haben keine Gemeinsamkeiten. So eine richtige Liebesschnulze hast du nicht dabei :-) "Pearl" und nach dem Sommer hab ich auf meinem SuB! Die Reihe von Marissa Meyer möchte ich auch unbedingt lesen. Deine Auswahl klingt interessant. Eine schöne Liste hast du da.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag,
    Gisela

    Hier meine Liebesromane: HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, naja, also Animants Staubchronik ist für mich schon sehr "liebeslastig" :D Aber "Schnulze", nein sowas hab ich überhaupt nicht im Repertoire xD

      Löschen
  13. Guten Morgen! Heute bin ich wieder dabei. Auch wenn es mir wie dir geht, Aleshanee, reine Liebesromane sind auch nicht so mein Ding. ;-) Von deinen Büchern kenne ich keins, ein paar aber vom Titel her.
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/02/top-ten-thursday-am-130220.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Nachdem ich vorige Woche ausgesetzt habe, weil mir zu dem Thema kaum was eingefallen wäre, hat die heutige Liste total Spaß gemacht. Hier konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Auch ich habe absichtlich Fantasyromane weggelassen - das wäre wohl eine eigene Liste wert ;)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    "Nach dem Sommer" mochte ich auch sehr. Wobei ich dann nicht weiter gehört habe. :) Die anderen Bücher kenne ich nur vom sehen. Ich freue mich schon die vielen anderen Beiträge durchzusehen. Kommt doch gerne bei mir auch stöbern. Dieses Thema fiel mir richtig leicht und ich hatte schnell 10 Geschichten zusammen. :)
    Liebe Grüße Julia
    https://buechersalat.de/2020/02/ttt-valentinstag-meine-top-liebesgeschichten/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Grace und Sam kann ich dir zustimmen. Das war schon süß.

    Luna war 2 für mich ja eher schwächer und ein Flop. Finde die Reihe aber allgemein eher mittelmäßig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/02/13/ttt-50/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)
    Heute bin ich auch mal wieder mit einem Beitrag dabei :)
    Von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen. Aber ein paar der Bücher stehen auf meiner Goodreads-Leseliste.

    Einen schönen Donnerstag!
    Susanne

    Mein Beitrag: https://aeppelwoimeetsastra.blogspot.com/2020/02/top-ten-thursday-valentinstag-10-deiner.html

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das Thema ist einfach perfekt für mich! :)

    "Nach dem Sommer" habe ich auch gelesen, bisher aber leider nur den ersten Teil und der hat mir auch sehr gut gefallen. Deine restlichen Bücher kenne ich gar nicht :)

    Hier ist mein Beitrag: https://fairylightbooks.de/2020/02/13/top-ten-thursday-8/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    heute sind wir auch mal wieder mit dabei :)

    Von deinen Geschichten kenne ich leider keine Einzige :(

    Hier geht es zu unserem Beitrag:
    https://aretis-yunikas-buecherwelt.de/top-ten-thursday-10-deiner-liebsten-liebesgeschichten/

    Liebe Grüße,
    Alex udn Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei! Irgendwie kann ich leider nicht kommentieren bei euch - irgendwas hakt da mal wieder - ist echt nervig mittlerweile, da es scheinbar immer öfter passiert :/

      Schön dass ihr wieder mal mitmacht und vor allem auch dass ihr vorhabt, wieder öfters dabei zu sein :)

      Von eurer Liste heute kenne ich kein einziges - aber das wundert mich nicht :D

      Löschen
    2. Ich hatte auch keine Möglichkeit zu kommentieren. Da ist wohl der Bug drin. ;)

      Löschen
    3. ich kann leider auch nicht kommenteiren, ich versuche es von daheim aus nochmal

      Löschen
  20. Huhu,

    etwas spät mal wieder aber ich bin auch dabei. Vom Handy kann ich nie Kommentare bei dir posten^^
    Hier ist mein Beitrag:
    TTT

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      na das ist ja eigenartig, dass du über das Smartphone nicht kommentieren kannst.
      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      LG
      RoXXie

      Löschen
  21. Hallo Aleshanee, :)
    Die Salkurning Trilogie muss ich mir näher anschauen, denn Fantasy und Road Novel klingt genau nach meinem Geschmack. :)

    Wie Blut so rot habe ich auch genannt. :) Scarlet und Wolf sind wirklich toll zusammen.
    Und auch Animant Crumb findet sich auf meiner Liste. Ich mochte das Buch auch sehr.

    Nach dem Sommer hatte ich auf meiner ersten Liebes-Liste im letzten Jahr.^^ Ich mag die Reihe auch total. :) Ich mochte aber auch Isabel und Cole sehr. :)

    Mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Aleshanee,

    ein schönes Thema zum Valentinstag, Liebe gibt es doch überall :-)
    Deine Bücher kenne ich wie immer nicht, aber ich werde weiter stöbern.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hey Aleshanee,

    Ich habe tatsächlich noch keines der Bücher deiner Liste gelesen.
    Allerdings steht Pearl sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pearl fand ich total klasse! Ich hoffe, du kommst bald dazu :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com