Dienstag, 22. September 2020

Coming Soon ~ Neuerscheinungen auf der Wunschliste

Von Andreas Eschbach bin ich ja ein großer Fan - bzw. natürlich (auch) von seinen Büchern - er packt aktuelle und gesellschaftliche Themen gerne in spannende Thriller und hat aber auch sonst ein breit gefächertes Angebot an Geschichten ... am 30. September erscheint sein neuester Wurf

Eines Menschen Flügel 

von Andreas Eschbach

 

 

Die Verlagsinfo

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten – doch der Schein trügt. Etwas Mörderisches lauert unter der Erde. Daher haben die Siedler ihre Kinder gentechnisch aufgerüstet, sodass sie fliegen können. Es gibt jedoch weitere Rätsel: Noch nie haben die Menschen die Sterne gesehen. Der Himmel ist immer bedeckt, als würde sich dahinter etwas verbergen. Den Himmel, so heißt es, kann man nicht erreichen. Oder doch? Owen, einem Außenseiter, gelingt es – mit tödlichen Folgen …

Also der Klappentext wirkt jetzt zwar noch nicht so reizvoll für mich, macht mich aber dennoch neugierig und ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder etwas sehr geniales werden könnte. Das Buch hat übrigens 1257 Seiten :D Ein mega Wälzer also, und ich freu mich schon sehr drauf!
Sehr cool, dass der Verlag hier nichts gesplittet hat!


Kommentare:

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com