Sonntag, 6. September 2020

Auslosung zu Die Meisterin von Markus Heitz

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben an meinem


 
Ich fand es echt interessant, dass sich doch schon viele auch mit 
den Foltermethoden beschäftigt haben oder auch schon in Museen waren, 
ein sehr düsteres, grausames, aber interessantes Thema!
 
Ich hätte die Bücher ja euch allen gegönnt -
aber die Lostrommel hat natürlich entschieden und gewonnen haben


Band 1: Die Meisterin - Der Beginn

Taya

Band 2: Die Meisterin - Spiegel & Schatten

Shannon


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Tage bei mir mit eurer Adresse einfach per mail
aleshanee75@gmail.com
Ansonsten muss ich neu auslosen ;)


4 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch. Ja, wir sind schon etwas morbide :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!!! ����

    AntwortenLöschen
  3. Was??? OMG, ich freu mich riesig! Vielen Dank!!!

    LG Shannon

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... da hab ich einen stressigen Nachmittag und ein Stressiges zu Bett bringen meiner Tochter hinter mir und was sehe ich hier.. OMG .. DANKEEEEEE

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com