Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventskalender 2020

Wie jedes Jahr liste ich alle gefundenen Adventskalender von
  • Buchbloggern
  • Verlagen
  • auf Facebook
  • oder Instagram

Schaut gerne mal rein, dort sind auch immer aktuelle Buch-Verlosungen und andere Aktionen verlinkt ;)

Habt einen schönen Advent <3

14 Kommentare:

  1. Uh-ha, da sind ja einige zusammengekommen. Dabei sind die meisten Kalender ja nur dazu da, um den eigenen SuB zu erhöhen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und da kamen heute auch noch einige dazu - es sind echt viele Aktionen dieses Jahr O.O

      Löschen
    2. Du bist irgendwie das fleißige Blogger-Bienchen, dass durch die Buchblogs surt und die Leckerchen zusammensammelt. Großartig :D

      Löschen
  2. Anja - Bambinis Bücherzauber01 Dezember, 2020 10:30

    Danke fürs Zusammentragen, das erspart eine Menge Sucherei ;) ich stöbere ganz gern mal durch die Verschiedenen Kalender und Aktionen

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch gerne :)
      Und so eine Liste ist da einfach fein, deshalb sammle ich die auch immer :D

      Löschen
  3. Danke liebe Aleshanee,

    für Deinen Mühe und Einsatz beim Zusammentragen und Finden der ganzen Aktionen rund um Weihnachten.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen immer noch welche dazu, es sind ganz schöne viele Aktionen dieses Jahr!

      Löschen
  4. Hallo Aleshanee,

    wow, das ja ein schönes Sammelsurium. Da schaue ich gerne ab und an vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aleshanee,

    danke fürs Posten. Ich schaue gern Adventskalender an und freue mich auch über Verlosungen. Allerdings mache ich nun nur noch vereinzelt mit, denn die gewonnenen Bücher sollen ja nicht alle auf dem Sub landen. Und das tun sie meistens, wenn nicht der Rezizwang dahinter steckt.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach auch nur bei Wunschlistenbüchern mit, aber ich stöbere auch gerne durch die Kalender - es sind ja nicht nur Gewinnspiel-Beiträge dabei ;)

      Löschen
  6. Huhu, danke für die auflistung ♥
    Ich hätte noch welche:

    Carlsen Jugendbuch
    Carlsen Manga
    Impress

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com