Mittwoch, 30. Dezember 2020

Lese Challenges 2021

Wie jedes Jahr liste ich alle gefundenen Lese Challenges für euch auf meiner Challenge Seite

Während es zuerst noch so ausgesehen hat, als würde die Ausbeute sehr mager sein, hab ich in den letzten Tagen dann doch noch einige gefunden und die Liste ist mittlerweile ganz ansehnlich geworden - ich denke, da ist für jeden was dabei! :)

Ich wünsch euch einen guten Start und nur das beste fürs Neue Jahr <3

10 Kommentare:

  1. Finde es super, dass du das immer sammelst. :)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für all die links! Ich werde, wie schon die letzten Jahre, bei der Weltenbummler Challenge mitmachen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Die Weltenbummler Challenge finde ich auch interessant!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Mühe - in der Liste ist ja sicher wieder für jeden was dabei. :-)
    Ich persönlich habe mir die Challenge "12 Monate 12 Bücher" ausgesucht - da ist es wenigstens realistisch, dass ich das Ziel erreiche... :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen spannenden Bücher und immer genug Zeit, sie auch zu lesen. Bleib gesund!

    Liebe Grüße aus Hechingen
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wunderbar wenn man da etwas Motivation findet :)
      Meinen SuB hab ich ja auch immer im Auge, und da hab ich mir auch fest vorgenommen, vor allem die alten "SuB Leichen" bald wegzulesen!

      Vielen Dank <3 Dir auch einen guten Rutsch und nur das beste für das Neue Jahr!

      Löschen
  4. Dann werde ich mal schauen, welche Challenge ich mir für 2021 aussuche.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch mit ganz viel Lesezeit.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest eine passende Challenge für dich! :)

      Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr!

      Löschen
  5. Guten Morgen und ein gesundes Neues Jahr ♥
    Lieben Dank für die Auflistung, da werde ich heute mal ausgiebig stöbern, vielleicht finde ich noch eine weitere Challenge, die mir gefällt...
    Magst du vielleicht meine Buch-Bingo Challenge noch mit aufnehmen? Ich würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße
    Mila
    Buch-Bingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues liebe Mila!
      Na klar, die schreibe ich gerne mit dazu :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com