Montag, 25. Januar 2021

Ein ganz herzliches Dankeschön an Kerstin und Janna <3

Bei der ABC Challenge 2019 auf dem Blog KeJas Wortrausch hab ich ein Selfpublisher Wunschbuch gewonnen und heute kam ein ganz tolles Paket an *.*
 
 
 
Liebevoll verpackt und mit Goodies bestückt war ich so neugierig, welches meiner zwei genannten Wunschbücher es geworden ist! 

Ich bin total gespannt und freu mich auf die Geschichte - und sage auch nochmal Danke für die schönen Beilagen im Päckchen <3

Habt ihr von dem Buch schon gehört?

Die Träne der Zauberschen von Ian Cushing
 
Ein unheimliches Ereignis verändert das Leben der drei Freunde Dirk, Jan und Marcus von einer Nacht auf die andere. Eine geisterhafte Gestalt droht ihnen grausame Rache für ein Verbrechen an, das vor vierhundert Jahren geschehen ist. Sie entdecken ein schreckliches Geheimnis, welches ihre Familien seit Jahrhunderten verbindet und müssen erkennen, dass die Sünden der Vergangenheit bis in die Gegenwart überdauert haben. Die Zeit der Rache ist gekommen!

Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch bei Petra durch ihre Rezension auf ihrem Blog Kleine Fluchten. Sie hat so davon geschwärmt, dass ich total neugierig geworden bin, welche Geschichte mich hier wohl erwartet. 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,
    da ist wirklich ein ganz wundervolles Päckchen bei dir eingetroffen. Das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich finde aber alleine das Cover richtig hübsch und der Klappentext klingt sehr interessant. Ich wünsche dir ganz wundervolle, spannende und fesselnde Lesestunden mit deinem neuen Buch <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja :)
      Das Cover ist ungewöhnlich, hübsch find ich es nicht so richtig ^^ Aber es hat was! Ich bin echt gespannt was mich hier erwartet!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein liebevolles Päckchen, das du bekommen hast! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aleshanee,

    sehr cool! Nein, von dem Buch habe ich noch nicht gehört. Von den Farben her schaut es etwas trist aus.

    Dein Paket ist jedenfalls der Hammer. Buchpost ist eben die schönste Post.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole <3
      Ja, die Farben sind eher trist, aber dunkle, düstere Farben sind wir ja gewohnt oder? Also bei Büchern :D
      Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

      Löschen
  4. Hallo liebe Aleshanee

    Was für ein schönes und liebevoll gepacktes Paket. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com