Montag, 24. Mai 2021

Gewinnspiel zu Selene von Christian Pfeiler



  
Wenn ihr mal etwas außergewöhnliches - fernab vom Mainstream - lesen wollt!
 
Die beiden Selene Bände von Christian Pfeiler hab ich ja mit großer Begeisterung gelesen - umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute zu einem Gewinnspiel einladen darf!
Im Handel sind sie (noch) nicht erhältlich, aber man kann sie direkt beim Autor bestellen, der sich über jeden interessierten Leser freut! Das Feedback ist ihm dabei besonders wichtig.
 
________________________________________________________________________
Für euch gibt es deshalb heute 5 x die Hardcover Ausgabe
von Band 1 und Band 2 zu gewinnen!!!
________________________________________________________________________
 
Was erwartet euch in dieser Geschichte?
Ich zitiere hier mal den Autor, weil ich es sicher nicht besser zusammenfassen könnte:
 
Eine Genremischung aus Urban Fantasy und SciFi (inklusive Magie, außerirdischen Invasoren und Göttern) mit viel Humor und zahlreichen Zitaten auf 80er-Jahre-Filme und Serien. Darüber hinaus befassen sich viele Dialoge auch mit philosophischen und wissenschaftlichen Themen. Bitte keine Romanze erwarten, das Verhältnis der jugendlichen Hauptcharaktere bleibt rein freundschaftlich und geistig basiert. Im Grunde könnte man es als asexuelle oder sapiosexuelle Urban Fantasy betrachten.
 
Den Klappentext von Band 1 habe ich natürlich auch für euch:
 
Es war ein seltsamer Sommermorgen, an dem Rick seinen Schulbus versäumt hatte. Sein Weg durch die weite Landschaft des einsamen Felsenberges sollte ihn in ein Abenteuer jenseits von Raum und Zeit führen. 

Was bedeuten die seltsamen Lichter und Flugobjekte am Himmel? 
Wieso taucht plötzlich ein herrschaftliches Haus aus dem Nichts auf? 
Wie rettet man die Welt vor Göttern und Aliens? 
Und was hat seine geheimnisvolle Klassenkameradin Selene Wiedenbrink mit der ganzen Sache zu tun?

➽ Und ihr könnt gerne in meine Rezensionen reinschauen zu Band 1 und Band 2
  
  
Um auszuschließen, dass euch das Buch nicht gefällt, haben wir eine spezielle Aufgabe für alle, die beim Gewinnspiel mitmachen möchten.
 
Die Antworten für die beiden unten genannten Fragen, die es zu beantworten gilt, findet ihr im Text seines Buches im Prolog und in Kapitel 1. Dazu schaut einfach auf seine Homepage
Mein Tipp: Lasst euch von dem schwurbeligen Prolog nicht abhalten: er hilft fürs Verständnis und ab Kapitel 1 bewegt ihr euch wieder in normalen Dimensionen xD
  

Bitte  macht nur mit, wenn euch der Stil und die Handlung ansprechen. Der Autor hat die Bücher komplett in Eigenregie geschrieben und drucken lassen und er würde sich freuen wenn sich Leser und Leserinnen melden, die wirklich Lust auf diese Geschichte haben :)
 

Frage 1: "In welchem Monat spielt die Handlung?"
Frage 2: "Wie lautet der Name von Selis Haus?"

 
Die Antworten sendet bitte per Mail direkt an Christian: Bluesman.BGM@t-online.de
Die ersten fünf Einsendungen haben das große Los gezogen!
Christian wird euch dann direkt wegen eurer Adresse kontaktieren und die Bücher an euch verschicken.
 
 
EDIT: Die 5 Mails sind beim Autor eingegangen - 
das Gewinnspiel somit abgeschlossen und beendet!
 
Es steht euch aber frei, das komplette Buch über die oben verlinkte pdf Datei zu lesen. Über ein kurzes Feedback dazu würde sich der Autor sehr freuen, ihr könnt ihn auch gerne per mail anschreiben, was ihr von der Geschichte haltet.

Teilnahmebedingungen:

--- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, um mitzumachen
--- Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
--- Eure Adressdaten müsst ihr an den Autor weitergeben, der sie nach dem Versand wieder löscht
--- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen
--- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com