Mittwoch, 6. Juni 2018

Meine Serien ~ Safe

Safe - Die Serie


© serienjunkies.de

In der Serie „Safe“ steht der Kinderchirurg Tom (Michael C. Hall) im Zentrum. Er ist der Vater der zwei Teenager-Töchter Jenny und Carrie, die er nach dem Tod seiner Ehefrau allein in einem malerischen Vorort großzieht. Dem Anschein nach, haben alle die Tragödie langsam verkraftet und lassen es sich gut gehen, zumindest bis zu dem Abend als sich Jenny eines Abends zu einer Party herausschleicht. Ein Mord und ein Verschwinden folgen und bringen längst vergrabene Geheimnisse zum Vorschein.
Quelle: serienjunkies.de
Mein Fazit: Ich hab die Serie eigentlich nur wegen Michael Hall angeschaut (Dexter) :D Aber ich fand sie gar nicht schlecht - ein Thriller mit vielen kleinen Geheimnissen, war auf jeden Fall spannend und ist auch mit der ersten Staffel abgeschlossen. Zumindest hat sich alles aufgeklärt.
Serienstart Deutschland 2018
Staffel 1 ~ 8 Folgen ✔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com