Montag, 18. Juni 2018

Cover Monday ~ A witch´s feast


Cover Monday ~ A witch´s feast


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)


Heute wieder mal die ungewöhnliche Coverfarbe braun und mit vielen Elementen, die mir ansonsten eher weniger gefallen, in der heutigen Zusammenstellung aber sofort den Wunsch wecken, das Buch zu lesen! :D


A witch´s feast
Band 2 der Reihe The memento mori
von C. N. Crawford



Mich hat der Stil sofort angesprungen, auch wenn ich eigentlich keine Menschen auf Covern mag, keine fliegenden Haare und Wallekleider, aber wow, das ist so schön inszeniert! Und auch die gedeckten Farben, die Bewegung im Bild und das Licht, also ich liebe es einfach sehr!
Da es der zweite Band einer Trilogie möchte ich euch die anderen beiden Cover nicht vorenthalten, wobei ich den mittleren hier am faszinierendsten finde! Band 3 gefällt mir vom Aussehen her gar nicht! Aber zusammen sehen sie schon auch schön aus

    


Ich zeig euch mal den Klappentext vom ersten Band:

Seventeen-year-old sorcerer Tobias Corvin tumbles through a blizzard and arrives—half frozen and half dead—in another world. Trapped in Boston, he tries to blend in at an old boarding school while secretly plotting to save his home.

But if anything can distract him from his mission, it's the wild-haired and intriguing Fiona. She is determined to learn the truth about his dangerous magic.

When a spectral army from Toby's world begins slaughtering Bostonians, he and Fiona must stop the carnage. They face unspeakable dangers unearthing the dark secrets of New England's past—a past that holds the key to saving both worlds from destruction.


Text- und Bildquelle: goodreads.com


Wie findet ihr das/die Cover?

1 Kommentar:

  1. Hallo Aleshanee,

    Montags komme ich immer gerne bei Dir vorbei: :)

    Ich mag normal auch keine Menschen auf Covern. Die Haare finde ich auch toll und die Raben gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com