Dienstag, 7. August 2018

TAG - The Name Game

Diesen witzigen TAG hab ich mal wieder bei Sheenas Creativworld gefunden und ich hatte sofort Lust, mich auf die Suche zu begeben :)



Die Regel erklärt sich von selbst - und hier ist das Ergebnis:




Als Namen hab ich mein Internet-Pseudonym genommen: Aleshanee Tawariell


A rtemis Fowl von Eoin Colfer - großartige Urban Fantasy Reihe!

L asst und schweigen wie ein Grab von Julie Berry - witzige Krimi-Komödie

E ine Billion Dollar von Andreas Eschbach - Wirtschaftsthriller

S olange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis - subtiler Mystery Thriller

H arry Potter von Joanne K. Rowling - Lieblingsbuch <3

A etherherz von Anja Bagus - Steampunk-Romanze

N ajaden von Heike Knauber - High Fantasy gemischt mit Mythologie

E lfenmagie von Sabrina Qunaj - fesselnde High Fantasy

E s von Stephen King - Kult im Horror Genre



T intenherz von Cornelia Funke - Großartige Geschichte voller Magie

A pfeldiebe von Michael Tietz - beklemmender Thriller

W yvern von Veronika Serwotka - High Fantasy die mich sehr begeistert hat!

A lles Sense von Terry Pratchett - Einer der wundervollen Romane aus der Scheibenwelt

R ache der Orphans von Gregg Hurwitz - Teil der Agenten Thriller Reihe, absolut packend

I smael von Daniel Quinn - über die Entwicklung der Gesellschaft, ein Must-Read!

E in plötzlicher Todesfall von Joanne K. Rowling - Gesellschaftsdrama

L ady Trents Memoiren von Marie Brennan - Historische Fantasy mit Drachen

L ibellen im Kopf von Gavin Extence - Eindringlicher Roman über bipolare Störungen



Und ich gebe den TAG gerne weiter an alle, die Lust drauf haben! :D
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir euren Link zu eurem Post dalasst, damit ich sehen kann, welche Bücher ihr für eure Buchstaben ausgewählt habt!





1 Kommentar:

  1. huhu Liebes,
    Toll und danke das du den TAG wieder mit zu dir genommen hast *freu* darfst dich immer wieder gern in meinem kleinen Fundus bedienen =)
    Hast schöne Bücher erwählt, auch wenn ich sehr viele nicht kenne, aber das ist ja nicht so schlimm.
    Oh ja Harry Potter ist auch mein liebstes Buch.
    Hab einen tollen Tag

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com