Samstag, 13. Oktober 2018

Der Skoutz Award 2018 ~ eine wunderbare Auszeichnung auf die ich stolz bin



Die Buchmesse ist in vollem Gang und ich finde es echt schade, dass ich nicht dabei sein kann, vor allem hätte ich gerne die vielen Blogger und Bloggerinnen getroffen, die ich nur übers Internet kenne und natürlich auch die vielen Autoren, die mir so schöne Lesestunden bereiten!
Gestern Abend allerdings war ich echt ein bisschen traurig ... im Walden hat ja die Preisverleihung des Skoutz Award stattgefunden und mein Blog war nominiert. Schon zu den Finalisten zu zählen war für mich großartig und ich wäre so gerne bei der Feier und der Verkündung der Gewinner dabei gewesen. 

Als ich dann von Salih Jamal eine Glückwunsch Nachricht bekam wusste ich im ersten Momant gar nicht, worum es geht. Ich hatte die Buchmesse, die Skoutz Veranstaltung und das ganze drumherum ausgeblendet, um nicht ständig dran zu denken und vor allem daran, was und wen ich alles verpasse! Kurz drauf kam aber dann das Foto von Saskia von Red Fairy Books, dass mich wirklich mega überrascht und gefreut hat! 
 

© Saskia von Read Fairy Books


Mein Blog und ich haben tatsächlich gewonnen!!! :D


Natürlich hofft man dass man gewinnt wenn man unter den Finalisten ist, aber wirklich gerechnet hatte ich nicht damit - umso mehr hat es mich gefreut und auch gerührt, dass ich mit meinem Blog so viele Menschen erreiche und dass sie gerne bei mir vorbeischauen. Das Lesen ist ein wunderbares Hobby das jedem, der ein Buch in die Hand nimmt, so viel schenkt - und genau das möchte ich auf meinem Blog mit euch teilen und weitergeben <3 

Die Möglichkeit, sich mit euch auszutauschen macht so viel Spaß und ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch bei Kay Noa, Martina Suhr und dem ganzen Skoutz-Award Team bedanken und bei allen, die meinem Blog eine Stimme gegeben haben! <3 

Natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinner, u. a. Marie Graßhoff, Tommy Herzsprung und Andreas Suchanek - die in den anderen Kategorien den Preis bekommen haben und sage:
Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!
--- PS: Alle Preisträger findet ihr jetzt hier!

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollte schaut doch mal bei Skoutz vorbei - eine rundum informative Seite wenn es um Bücher und das Lesen geht! 




Vielen Dank euch allen dafür, dass ihr mich und meinen Blog gerne lest 
und für diese wundervolle Auszeichnung! 

30 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Alex!
    Das hast du verdient ♥

    Oh ja, ich schaue mir auch gerade wehmütig die ganzen Bilder und Stories auf Instagram an von der FBM. Gefühlt sind wirklich alle dort, nur ich nicht ^^'. Naja. Irgendwann vielleicht mal. Stattdessen genieße ich jetzt hier den sonnigen Herbsttag, hat auch was für sich :D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Insi! Ich blende ja die Messetage immer etwas aus, damit ich mich nicht so "zurück geblieben" fühle *lach* Mir kommt es auch so vor als wäre ich die einzige, die nicht dort ist ^^ Aber ich seh mir auch gerne die Bilder, Fotos und kleinen Geschichten an, dadurch bekommt man wenigstens ein bisschen mit, das ist auch schön.

      Bei uns ist auch gerade ein super schönes Herbstwetter mit blauem Himmel und gelben/roten Blättern an den Bäumen. Traumhaft!

      Löschen
  2. Hey Aleshanee
    Mein Glückwunsch. Du hast den Preis richtig verdienen.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Barbara, ich freu mich auch wirklich sehr *.*

      Löschen
  3. Hallo Aleshanee,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so, dass du mit deinem Blog gewonnen hast. Ja, den Preis hast du dir eindeutig verdient. Genieße es!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole! <3 Eure lieben Wünsche freuen mich ja am meisten :)

      Löschen
  4. huhu Liebes,
    Wooow wooow wooow, gratuliere dir ganz herzlich zu dem absolut verdienten Sieg!
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sheena, ich war wirklich baff und freu mich jetzt einfach mega :D

      Löschen
  5. Liebe Aleshanee,

    ich freu mich wirklich soooo, soooo, sooooo sehr, dass Du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!!
    Auch wenn ich gar nichts von dem Skoutz Award mitbekommen habe. 🙈 Wie funktioniert der? Ich habe irgendwie nichts gefunden.

    Denn ich muss sagen, vom Buchblog-Preis halte ich nicht viel. Das wollte ich denen auch nochmal schreiben. Das letztes Jahr jemand mit journalistischem Hintergrund gewinnt und dieses Jahr wieder?? Also die machen sicher tolle Arbeit, aber hey, dann soll man ihn nicht Buchblog-Preis nennen. Und das nur die in die Shortliste kommen, die die meisten Leuten dazu animieren, für sie zu stimmen, sagt ja mal nichts über den Blog aus. Ich häng mich mal aus dem Fenster und sage: Du stehst ja nicht zufällig bei Tobi seit Monaten auf Platz 1/2! Und das Du dann nicht mal in die Shortlist kommst..... Das finde ich schon sehr verwunderlich.

    Jedenfalls freue ich mich einfach mega für Dich!! ♥ ♥ ♥
    Herzlich
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petrissa <3

      Den Skoutz Award gibts jetzt das dritte Jahr in Folge. Ich hab oben die Skoutz Seite verlinkt - es gibt auf Facebook auch Skoutz Gruppen zu Büchern und Bloggern und Kay und Martina vertreten die Skoutze dort auch gut. Von den beiden hast du sicher schon was gesehen?

      Buchblog Preise ... das ist ein schwieriges Thema, denn die Auswahlkriterien bzw. wer denn dann gewinnt, hängt einfach oft an vielen Dingen fest, die man kaum oder zuviel beeinflussen kann. Aber gerade bei Skoutz schauen sie schon drauf, dass das alles in einem fairen Rahmen abläuft. Du kannst dir ja gerne mal die Info Seite zum Skoutz Award anschauen: https://skoutz.de/skoutz-award/

      Der Buchblog ist ja hier auch nur eine Kategorie, es geht bei dem Award auch um Bücher bzw. Autoren ;)

      Löschen
  6. Hallo Aleshanee,

    Wow, das ist Wahnsinn!

    Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir und freue mich mit dir. Dein Blog hat aber auch einen Namen und du steckst jede Menge Arbeit und Herzblut hinein. Das zahlt sich hier aus! :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Barbara, ja es ist schon viel Zeit, die ich hier reinstecke, aber ich mach es ja super gerne :D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Liebes, den hast du dir wirklich verdient. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aleshanee,

    schön das Dein Einsatz für Leser und Blogger hier in Form eines Preises...Skoutz Award ...mal gewürdigt wird.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aleshanee,

    das finde ich wirklich großartig und freue mich, dass wenigstens eine Jury bei einer Preisverleihung auf das Wert legt, worauf ich und ganz viele andere achten: Vielfältigkeit und Spaß.
    Das hast du sowas von verdient! <3


    Liebe Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Micky, ich freu mich auch wirklich sehr darüber *.*

      Löschen
  10. Glückwunsch! Wow, da bist du unter den Gewinnern in richtig namhafter Gesellschaft. Das hast du dir verdient. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unter den Finalisten waren bei den Autoren und Bloggern alles tolle Leute dabei! Vielen Dank, Laura! <3

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    ich möchte mich all meinen Vorrednern anschließen - Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung :) Man hofft immer, dass man gewinnt, das stimmt, aber man versucht auch die Erwartungen ein bisschen niedrig zu halten. Umso toller, dass es für dich geklappt hat! <3 Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ivy! Ich finds ja immer noch sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Freude überwiegt :)

      Löschen
  13. Hallöchen =)

    ich kann mich hier nur einreihen! Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient, ich schaue bei dir immer sehr gerne vorbei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Aleshanee :)

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung :D
    Du hast sie dir wirklich verdient und ich stöbere einfach nur zu gerne immer wieder in deinen Beiträgen :D

    Schade, dass du nicht bei der Verleihung warst. Ich war dort und es hat echt Spaß gemacht und ich hätte mich auch gefreut, dich mal persönlich zu treffen :) vielleicht klappts ja mal wann anders zu einer Messe :)

    Lieeb Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist so lieb von euch <3

      Ich wäre so gerne hingefahren, aber ich hab es bisher leider erst einmal nach Frankfurt geschafft, in Leipzig war ich noch gar nicht ... Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und vielleicht klappts ja nächstes Jahr im März :)

      Löschen
  15. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com