Mittwoch, 7. August 2019

Die Shortlist zum Skoutz Award 2019

Die Shortlist zum Skoutz Award 2019

Mit über 7000 Stimmabgaben war es in allen Kategorien ein Kopf an Kopf Rennen, aber die Finalisten sind ab heute bekannt!

Ich sage allen ganz herzlichen Glückwunsch und freu mich, dass sich so viele am Voting beteiligt haben :) 

Wenn ihr wissen wollt, wie abgestimmt wurde, schaut einfach *HIER* vorbei!

Die endgültigen Ergebnisse werden im Rahmen einer feierlichen Gala mit anschließender Leserparty zur Frankfurter Buchmesse unter dem Motto “Literally glamourous” bekannt gegeben :) 



Kommentare:

  1. Superinteressante Liste! Vor allem weil ich tatsächlich kein einziges der Bücher kenne (höchstens vom Namen ein paar).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen hab ich von den Titeln auch leider keins - bis auf "Das Fehlen des Flüsterns im Wind" und das war wirklich toll :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com