Montag, 29. Juni 2020

Aktion: Review of the month

Aktion: Review of the month

Review of the Month


Roxxie hat sich eine schöne Aktion einfallen lassen, um den Rezensionen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Immer am Ende des Monats stellt man eine Rezension vor, die einem besonders am Herzen liegt und tauscht sich dann mit den Teilnehmern aus. Alle Infos dazu könnt ihr in ihrem Beitrag auf  The Art of Reading nachlesen :)



Ich hab es zum ersten Mal geschafft mitzumachen und hab mir aus dem Juni


Der Lügenbaum von Frances Hardinge

rausgesucht, ich freu mich über euren Besuch :)

---> Meine Rezension

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich hab mich ehrlich gefreut, dich bei der Aktion anzutreffen.
    Auch wenn ich nicht immer bei dir kommentiere, habe ich hier schon wirklich viele interessante Bücher entdeckt. ;)

    Cheerio,
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören :)
      Freut mich auch, dass ich es jetzt mal geschafft habe, dabei zu sein!

      Löschen
  2. Oh ja - die Rezi hat mich ja schon eingefangen. Das Buch sitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich, das verdient echt mehr Aufmerksamkeit!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com