Freitag, 2. März 2018

Vollmond Gewinnspiel ~ Ausgelost!

Vollmond Gewinnspiel



Herzlich Willkommen zum zweiten Gewinnspiel in diesem Jahr!
Auch heute Nacht ist wieder Vollmond und dafür hab ich genau das passende Buch für euch :D

Blut schreit nach Blut von Aikaterini Maria Schlösser

Ein historischer Fantasy Roman aus dem Schwarzwald




Schwarzwald, Herzogtum Alamannien, 1272

Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten. Doch sie wagt es nicht, seinem Ruf zu folgen, auch wenn er immer stärker wird.
Im Nebel wird die Schwarzburg angegriffen. Als einziges gelingt Luna die Flucht. Ihre Verletzung zwingt sie auf den Waldboden. Zwischen den Stämmen erscheint ihr Lichterpaar. Doch es sind keine Sterne.
Augen haben sie beobachtet. Starren sie an.

Sabine von Buchmomente hat eine schöne Rezension dazu und auch bei Chillys Buchwelt gabs eine positive Rezi

Die Autorin schreibt an einer Fortsetzung ;)



Um für das Buch in den Lostopf zu hüpfen, hab ich wieder eine Schätzfrage für euch :D

Ich hab ja vier Kinder, davon sind drei schon erwachsen und das Mädel ist Teenager - was meint ihr, wie viele Jahre rauskommen, wenn man von uns fünfen das Alter zusammenzählt?

Gebt eure Schätzung im Kommentar ab, wer am nächsten liegt hat gewonnen, wenn mehrere das richtige raten oder gleich weit entfernt sind, lose ich aus!

Auflösung
So, da habt ihr mich ja richtig alt gemcht :D Auf meiner "Über mich" Seite steht ja, dass ich 1975 geboren bin und ich hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag, also bin ich 42
Meine Tochter, der Teenager, ist 15 und die drei Jungs sind 18, 20 und 22.
Ergibt dann insgesamt = 117

Der Gewinner ist somit Ben! Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte innerhalb 3 Tagen bei mir (also Sonntag Abend), sonst müsste ich neu auslosen ;)

Da sich Ben leider nicht gemeldet hat, hab ich alle anderen Namen in einen Lostopf geworfen:

Gezogen hab ich Tilly und ich sag herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du meldest dich innerhalb der nächsten drei Tage ;)


--- Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, den 8. März
--- Der Versand erfolgt nur innerhalb Europas
--- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
--- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
--- Der Gewinner muss sich selbständig bei mir innerhalb von 3 Tagen melden, wenn ihr mir eure email Adresse dalasst, schreibe ich euch im Gewinnfall an
--- Die Daten werden nach der Versendung von mir natürlich wieder gelöscht
--- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

8 Kommentare:

  1. Huhu, das Buch hört sich interessant an. Da versuche ich mein Glück mal wieder

    Ich sage 132 Jahre :D

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Auch wenn mich das Cover auf den ersten Blick nicht anspricht, klingt die Geschichte doch wirklich interessant. Außerdem hab ich lange im Schwarzwald gewohnt. :-D

    Oha! Schätzfragen. Ich bin im schätzen echt schlecht und mache dich bestimmt viel älter als du bist. ^^
    Ich sage, zusammen seit ihr 130 Jahre alt. So grob geschätz. :-D

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    153 schätze ich jetzt mal, aber dann nicht sauer sein, wenn man dich zu alt schätzt ( lach)
    ein echt tolles Buch, was ich gerade entdecke.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com