Samstag, 28. Juli 2018

Meine Serien ~ Zoo

Zoo - Die Serie

© serienjunkies.de
In der US-Serie „Zoo“ versucht der junge Biologe Jackson Oz (James Wolk) die Welt vor zunehmenden Angriffen, die Tiere auf Menschen vornehmen, zu warnen. Kann es sein, dass sich sämtliche Säugetiere gegen die Menschheit verschworen haben? Erst als viele ihr Leben in einer konzentrierten Attacke verlieren, wird ihm Gehör geschenkt, doch greifen die Mächtigen zu falschen Methoden, um der Angelegenheit Herr zu werden.
Nonso Anozie spielt Abraham, einen Safari-Touristenführer aus Botswana, der die wilden Tiere verstehen kann. Noch viel mehr kann er die Schwierigkeiten der Menschen mit der Situation verstehen. Ebenfalls zum Cast gehört Nora Arnezeder als Chloe, eine anspruchsvolle, starke weltgewandte ehemalige Diplomatin, die sich wegen des ungewöhnlichen Tierverhaltens sorgt und bei Jackson unterkommt.
Textquelle: serienjunkies.de 

Mein Fazit: Die Serie basiert ja auf dem Buch "Zoo" von James Patterson, aus dem Grund wollte ich mir auch die Serie anschauen - allerdings hab ich schon gehört, dass die beiden Handlungen sehr weit auseinander driften ... Jedenfalls fand ich sie nicht schlecht gemacht, auch wenns von der Logik her oftmals wirklich sehr unter die Gürtellinie ging. Ich mochte vor allem Billy Burke in seiner Rolle :)
Schlimm fand ich allerdings das komplett offene Ende, denn eine vierte Staffel soll wohl nicht mehr kommen ...

Serienstart Deutschland:  2016

Staffel 1 ~ 13 Folgen ✔
Staffel 2 ~ 13 Folgen ✔
Staffel 3 ~ 13 Folgen ✔

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com