Mittwoch, 7. November 2018

Meine Serien ~ Hubert und Staller

Hubert und Staller - Die Serie

© fernsehserien.de

Polizeiobermeister Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) haben sich eigentlich vorgenommen, Dienst nach Vorschrift zu machen. Doch mit schöner Regelmäßigkeit geraten sie an Fälle, die mindestens eine Nummer zu groß für sie sind. Sehr zum Ärger des ambitionierten Revierleiters Girwidz, der für das Amt des Bürgermeisters kandidieren will …
Quelle: fernsehserien.de

Mein Fazit: Den Humor muss man mögen ^^ Sehr trocken, aber wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt hat ist es wirklich witzig! In jeder Folge gibt es einen Mord aufzuklären, dass die beiden mehr schlecht als recht trotzdem jedes Mal irgendwie hinbekommen :D Ein bisschen privates zu den Charakteren kommt auch noch dazu, wobei das eher nebensächlich ist. Trotzdem lernt man sie natürlich immer besser kennen und ich habs wirklich gerne geschaut! 
Die 7. Staffel wird sicher bald folgen und nächstes Jahr wird es ja auch noch eine 8. Staffel geben - aber soweit ich gehört habe, ohne H. von Lüttichau.



Serienstart Deutschland 2011

Staffel 1 ~ 16 Folgen ✓
Staffel 2 ~ 16 Folgen ✓
Staffel 3 ~ 18 Folgen ✓
Staffel 4 ~ 16 Folgen ✓
Staffel 5 ~ 18 Folgen ✓
Staffel 6 ~ 16 Folgen ✓
Staffel 7 ~ 16 Folgen



Kommentare:

  1. Hallo, danke für die Beschreibung. Ich mag Hubert und Staller auch. Ein Tipp: Wem das gefällt, mag vielleicht noch mehr die österreichische Serie: "Vier Frauen und ein Todesfall". Auch wieder ganz spezieller Humor, aber tolle Frauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Serie hab ich sogar schonmal irgendwo gesehen, also den Titel, angeschaut hab ich sie aber noch nicht. Werd ich mir aber mal merken :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com