Sonntag, 4. Oktober 2020

All Hallows Read Germany 2020

Zum Glück gestern noch entdeckt - auch in diesem Jahr gibt es die großartige Aktion, die von Neil Gaiman ins Leben gerufen wurde!
 
 

 
 
Der Grundgedanke?
 
👉 Verschenke ein Buch zu Halloween
 
 
Die Aktion:
Es gibt eine tolle Blogtour, bei der ihr in verschiedenen Beiträgen Tipps zu schauriger Lektüre erhaltet und am Ende ein großes Gewinnspiel mit Buchpaketen auf euch wartet!

Die Beiträge sind alle gestern, am 3. Oktober online gegangen, alle Hintergründe zur Aktion findet ihr direkt bei Tanja Karmann, die das ganze organisiert:


Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freu mich aufs Stöbern 👻
Alles zur Aktion findet ihr auch auf Facebook oder instagram unter dem #allhallowsreadgermany

3 Kommentare:

  1. Tolle Aktion....werde mich gerne wieder auf den verschiedenen Blogs umschauen!!!

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com