Donnerstag, 26. August 2021

Die Gewinner von #FragEinenMönch

Vielen Dank an alle für euer Interesse und eure Teilnahme :)

Ich mach es kurz und schmerzlos und sage herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner:

➤ Imke Underhill
 
➤ Petrissa
 
➤ Dana



Edit: Ich freu mich, dass sich mittlerweile alle gemeldet haben!
Das Buch macht sich dann Anfang nächster Woche auf den Weg zu euch!

4 Kommentare:

  1. Wohooo!!! Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank.
    Mail ist draußen.
    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Nachricht, vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Ist für mich fast wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;)
    Mail kommt gleich :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Na dann alles gute nachträglich!
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag <3

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Ja, ich hatte einen schönen Tag :) Am Dienstag war es hier zum Glück noch sonnig und wir konnten grillen im Garten, seid gestern muss man darauf hoffen, nicht in den Regen zu geraten (was mir nicht immer gelungen ist :D )

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com