Montag, 29. August 2016

Cover Monday ~ Tigerherz


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt. Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)




  
Das Cover hab ich zufällig entdeckt und ich kenne weder den Autor, noch die Geschichte, aber ich finds einfach total liebevoll gemacht! 

Super stimmige Farben und das Licht mit den beiden Schatten vorne, das sieht einfach toll aus! 
Auch der Titel passt schön rein mit dem Tiger noch oben drauf, das macht richtig Lust zum Lesen :)
Es ist der Auftakt einer Jugend-Abenteuer-Reihe

Den Klappentext hab ich natürlich auch rausgesucht:

Tief verborgen im Regenwald lebt Raja, ein junger weißer Tiger. Ausersehen, einst über den Dschungel zu herrschen. Doch seit jeher gibt es Mächte, die nach seinem Leben trachten. Sein größter Feind ist Eisenkralle, der aufgrund einer Weissagung um seinen Thron fürchten muss. Als der gefährliche Tiger ihn aufspürt, muss Raja fliehen und alles zurücklassen, was ihm lieb ist. Gemeinsam mit dem klugen Gecko Biru macht er sich auf den Weg zur Insel der Schatten, wo seine Ausbildung zum Jäger beendet werden soll. Aber die Reise dorthin ist weit, und im Dschungel lauern überall Gefahren ...

Kommentare:

  1. Hi, :)

    ich finde auch das die Farben stimmig zueinander sind und den Titel mit dem Tigerkopf sehr gelungen. Die beiden Tiger unten verleihen dem Buch gleich noch eine niedliche Note und es erinnert mich bisschen an eine Mischung aus "Das Jungelbuch" und "König der Löwen".

    Mein Beitrag:
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    über das Cover bin ich neulich auch schon gestolpert und dachte: Das ist aber hübsch. Ich mag ja solches Licht-/Schattenspiel.

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    kein Cover was mich vom Hocker reißt, aber bin auch nicht so der Grün Fan...eher blau xD
    Aber dennoch nett anzusehen und passt zum Dschungel. Aber das Buch sagt mir auch nichts. Stolpere grade zum ersten Mal drüber :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Das Cover ist wirklich mega schön *-* und der Klappentext klingt auch sehr spannend. Das Buch muss ich mir unbedingt näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Das Bild gefällt mir auch gut, aber das "Logo" über Schrift istfür meinen Geschmack ein wenig too much.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Entschuldige. Ich bin etwas spät dran, aber ich hatte einfach keine Zeit. Jetzt komme ich aber dazu, mir dein Cover von letzter Woche anzuschauen :)

    Die Farben sind ziemlich cool und man hat das Gefühl, direkt im Dschungel zu sein. Für mich mal etwas ganz anderes. Tolle Auswahl!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________