Mittwoch, 6. Februar 2019

Stimmt ab für eure Buchlieblinge beim Skoutz Award

Stimmt ab für eure Buchlieblinge beim Skoutz Award




Bis 14. Februar habt ihr noch Zeit eure Lieblingsbücher zu nominieren - einziges Kriterium: sie müssen im Jahr 2018 neu erschienen sein ;)
Zum Voten müsst ihr einfach * hier entlang *

Zur Auswahl stehen die Genres

Contemporary
Crime
Erotik
Fantasy
History
Horror
Humor
Romance
Science Fiction

und die Nebenkategorien

Buchblog
Buchcover
Anthologien

Auch die Jury wurde schon vorgestellt in zwei Beiträgen *hier* und *hier*

Bitte macht mit, damit es vielfältig und bunt wird und ein aussagekräftiger Querschnitt durch unsere Lieblingsbücher! ;)


2 Kommentare:

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com