Donnerstag, 30. Januar 2020

Top Ten Thursday ~ Es wird kunterbunt

Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Die Aufgabe für diese Woche heißt:

10 Bücher, die eine Farbe im Titel haben (z. B. Der blaue Planet)



Ich hatte hier echt soooo viel Auswahl! Das war gar nicht so leicht, aber ich hab mich dann einfach daran orientiert, so viele unterschiedliche Farben zu finden wie möglich :D



Das Geheimnis der weißen Mönche von Rainer M. Schröder
Historischer Krimi - Jugendbuch
Meine Rezension


Uhrwerk Orange von Anthony Burgess
Einzelband - Science Fiction Klassikerk - auf meiner Wunschliste
Hat das jemand von euch gelesen?


Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Urban Fantasy Romance - Einzelband - ist auf meinem SuB :)
Wer kennt es?


Die Blausteinkriege von T. S. Orgel
High Fantasy Trilogie
Meine Rezension


Aquamarin von Andreas Eschbach 
Band 1 der Trilogie - Science Fantasy, Jugendbuch
Meine Rezension


Dunkelgrün fast Schwarz von Mareike Fallwickl
Einzelband - Roman / Drama? - ist auf meiner Wunschliste
Wer hat es schon gelesen?


Dämmergrau von Anton Serkalow
Band 1 der Trilogie - Genremix aus Gesellschaftsdrama, Horror und Humor
Meine Rezension



Schwarz von Stephen King
Auftakt zur großen Fantasy/Horror Saga um den dunklen Turm
Meine Rezension


Die silberne Königin von Katharina Seck 
Winter Fantasy Märchen
Meine Rezension


Das goldene Garn von Cornelia Funke
Band 3 der Reckless Reihe - Band 4 ist jetzt endlich in Arbeit :)
Meine Rezension




Das Thema für nächste Woche

 10 Bücher die in der Zukunft spielen

Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,
    ich hatte dieses Mal auch viel, viel Auswahl und konnte Bücher, die mir nicht gefallen haben, außer Acht lassen. Meine Liste ist aber nicht so abwechslungsreich. Ich habe zwar versucht, möglichst verschiedene Farben zu nennen, aber es hat nicht ganz geklappt. Ich hätte Listen allein mit Rot und Schwarz füllen können.
    Uhrwerk Orange kenne ich nur vom Hören her. Ich habe aber weder das Buch gelesen noch den Film gesehen.
    Von Rot wie das Meer habe ich mal in die Leseprobe reingeschnuppert, aber wie weiterverfolgt.
    Die silberne Königin hätte ich auch nennen können. Das Buch habe ich gelesen, aber ich muss es in meiner Statistik übersehen haben.
    Liebe Grüße
    Tinette
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mir ist anfangs echt nicht viel eingefallen, aber als ich dann mit dem Suchen angefangen hatte, sind die Titel on Mass gekommen. Deine Idee finde ich voll schön, schade, dass ich nicht drauf gekommen bin :D

    Wir haben Rot wie das Meer gemeinsam. Ich fand ich definitiv besonders und besondere Geschichten magst du ja eigentlich sehr gerne ;)

    Sonst hab ich noch Die silberne Königin und Reckless gelesen. Beide fand ich ok, bei Reckless fand ich es einfach schade, dass die Fortsetzung so lange hat, auf sich warten lassen. Deshalb werde ich die Reihe wohl nicht mehr fortsetzen, da müsste ich erstmal die anderen nochmal lesen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, besondere Geschichten mag ich :D Und die beiden Reihen von Maggie Stiefvater, die ich schon gelesen habe, mochte ich sehr und die waren auch beide auf ihre Art speziell.

      Bei Reckless war ich auch total enttäuscht dass es so lange dauert - ich hab ja die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben gehabt. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt doch noch weitergeht!

      Löschen
  3. Guten Morgen, Aleshanee! Guten Morgen, alle zusammen!

    Aleshanee, wir haben gleich zwei Gemeinsamkeiten: "Schwarz" und "Dämmergrau" finden sich ebenfalls in meiner Liste.

    Bei dir ist es insgesamt recht bunt geworden, damit kann ich nicht dienen, weil es bei mir meistens die gleichen Farben sind:

    Meine 10 Bücher

    Zum Stöbern komme ich erst heute Abend bzw. am Wochenende.

    Viel Spaß & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, da war bei mir die Auswahl auch viel zu groß. Alleine mit silber, schwarz und gold hätte ich Bücher füllen können. Ich habe daher auch versucht, es schön bunt zu gestalten. Clockwerk Orange war für mich einer der schlimmsten Filme, die ich je gesehen habe, auch wenn er als Kultfilm gilt. War nicht meins, daher habe ich das Buch dann nie gelesen. Das Geheimnis der weißen Mönche habe ich in meinem Regal, da ich aber schon die Frau in weiß hatte, habe ich das nicht genommen. Die Blausteinkriege subben noch. Ich muss aber zugeben, wenn die Farbe in einem Wort integriert war, wusste ich nicht so genau, ob das gilt. Aquamarin kenne ich garnicht, da muss ich mal schauen. Ich lese Eschbach sehr gerne und seit ich auf einer Lesung war, ist er mir auch total symphatisch. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag. LG Petra

    https://phantastische-fluchten.blogspot.com/2020/01/top-ten-thursday-30012020-bucher-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon von einigen gehört, dass Uhrwerk Orange, also der Film, gar nicht so gut war. Leider bin ich nie dazu gekommen ihn anzuschauen oder das Buch zu lesen, aber es schwirrt seit Jahren bei mir im Kopf rum es endlich doch mal versuchen zu wollen :)

      Die Blausteinkriege sind eine tolle Reihe, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
    2. Immerhin habe ich ja schon alle drei Bände. Fehlt nur noch die Zeit :)

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    das Thema heute ist mal sehr lustig. :D Hat richtig Spaß gemacht, die Bücher rauszusuchen.
    "Die Blausteinkriege" sagen mir auf jeden Fall was, auch wenn ich selber noch nicht gelesen habe. "Aquamarin" klingt richtig gut. Ich glaube, das wandert auf meine Wunschliste. :)

    Hier ist mein Beitrag

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Aleshanee :)

    Ich fand es Thema heute überraschend einfach, hätte nicht gedacht, dass ich die Liste so schnell voll bekomme.
    Gemeinsam haben wir heute Die Blausteinkriege, wobei ich mir das schon fast gedacht habe ;)
    Ansonsten hab ich Aquamarin noch ungelesen in meinem Regal stehen. Da die Reihe ja aber inzwischen komolett ist, werde ich sie bald lesen :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aleshanee,
    ich war etwas faul, denn auch wenn die Auswahl groß war, so habe ich mir doch nicht die Mühe gemacht 10 verschiedene Farben zu suchen, obwohl das vermutlich auch möglich gewesen wäre.
    Gelesen habe ich nur Schwarz (vor Ewigkeiten). Die Vakkerville Mysteries stehen noch auf meiner Wunschliste. Zu den anderen Büchern kann ich nichts sagen, ich kenne sie höchstens vom Namen/Cover her.
    Von Uhrwerk Orange habe ich natürlich gehört, aber ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen und ich bin mir auch nicht sicher, ob mir das gefallen würde (sonst hätte ich wohl Buch gelesen oder Film gesehen)
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: https://beutelwolf-blog.de/ttt-farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch sehr unsicher, ob mir "Uhrwerk Orange" gefällt. Nach etwas herumfragen in meinem Bekanntenkreis hab ich gemerkt, dass viele nichts mit dem Film anfangen konnten ... aber neugierig bin ich irgendwie trotzdem. Mal sehen ob es mir irgendwann doch noch in die Hände fällt, das Buch :)

      Löschen
  8. Guten Morgen Aleshanee,
    mit der heutigen Aufgabe hab ich mich anfangs doch echt schwer getan. Nach einer Zeit ging es dann aber doch ganz gut. Ich hab leider nur nicht so viele unterschiedlichen Farben wie du. Finde es aber total toll, dass du so unterschiedliche dabei hast.

    Von deinen Büchern kenne ich die meisten auch nur vom sehe her.

    Die Reckless Reihe steht noch auf meiner WuLi und die soll ja dieses Jahr auch nochmal neu aufgelegt werden. Dann wird sie auch auf jeden Fall bei mir einziehen.

    Mein Beitrag:
    https://cubemanga.blogspot.com/2020/01/interaktives-top-ten-thursday-10-bucher.html?m=1

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reckless Reihe bekommt eine Neuauflage - ich hoffe nur, dass Band 4 dann trotz allem auch im "alten Kleid" erscheint. Sonst hab ich wieder eine ältere Reihe die in der Fortsetzung ein komplett anderes Cover hat :/
      Aber ich bin ja froh, dass es überhaupt weitergeht - Band 4 hat jetzt ewig auf sich warten lassen! Damals hieß es, dass es 6 Bände werden sollen, keine Ahnung ob sie jetzt mit dem vierten Teil einen Abschluss schreibt oder ob es danach noch Fortsetzungen geben wird ...

      Löschen
    2. Oh das hoffe ich auch. Das wäre echt ärgerlich. Ich drücke mal die Daumen, dass sie zumindest eine kleine Auflage von Band 4 im alten Kleid drucken.

      Damit die Warterei nicht so lange wäre, wäre es auch eigentlich besser wenn sie die Reihe mit Band 4 abschließen würde.

      Löschen
    3. Das ist noch nicht so durchgeklungen, ob Band 4 jetzt vielleicht tatsächlich der Abschluss wird ... da werden wir uns überraschen lassen müssen. Ich befürchte ja, da die ersten drei Bände "im neuen Kleid" kommen, dass sie den vierten dann dazu passend machen.

      Löschen
  9. Guten Morgen Aleshanee und in die Runde :)
    Ich bin überrascht, denn ich habe noch nichts von deinen 10 Büchern gelesen und der Name sagt mir auch nur vereinzelt was. Bei mir war es gar nicht so einfach, ich habe mich heute nur auf meinen SuB konzentriert. Zwar habe ich da auch ne Menge Bücher zur Auswahl gehabt, aber nicht so viele Farben im Angebot.

    Hier geht es zu meinen 10 Büchern

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, letzte Woche hat mich der Link auch schon auf eine nicht vorhandene Seite geführt ... keine Ahnung wieso?!

      Falls es anderen auch so geht, probiert mal den hier:
      https://leseblick.blogspot.com/2020/01/top-ten-thursday-10-bucher-andrea_30.html

      Löschen
    2. Mysteriös :/
      Danke für den ganzen Link <3

      Löschen
    3. Ja keine Ahnung, ich hab beide Links verglichen und die waren genau gleich ... weiß auch nicht, warum das nicht geht

      Löschen
  10. Guten Morgend Aleshanee,

    wieder mal nichts neues, ich kenne nicht eins deiner Bücher. Nicht mal vom hören/sehen her sagen sie mir etwas...

    Allerdings hatte ich die selbe Idee wie du und habe die Titel ein wenig farbig gestaltet. Also haben wir zumindest das gemeinsam ;)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Aleshanee,

    von deiner Auswahl sagen mir ein paar Titel etwas. Gelesen habe ich noch keinen davon. Ich bin beeindruckt, wie vielfälltig deine Liste ist. Teilweise sind ja gleich 2 Farben in einem Titel!
    Ich hatte zu erst gedacht, dass ich die Liste nicht voll bekommen würde. Als ich vor meinen Regalen stand, sind mir dann doch einige Bücher entgegengesprungen, die gepasst haben und am Ende hätte ich noch mehr auswählen können als 10. Allerdings doppeln sich bei mir viele Farben.
    Hier geht es zu meiner Auswahl.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag Aleshanee,

    also dieses Mal habe ich persönlich einen Erkennungswert von 50:50

    Gerne werfe ich noch in den Ring...

    Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grangé...tolle Geschichte

    Und natürlich "Grau" von Jasper Fforde, auch eine tolle Geschichte, wo die Ausgrenzung über die jeweilige Farbe geht....etwas ungewöhnlich....aber sehr stimmig/einfühlsam wie weit Ausgrenzung gehen kann....

    So das waren meine Zusatz Beispiele.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die purpurnen Flüsse kenne ich nur als Film - das ist aber auch schon wieder eine Weile her. Ich fand ihn gut, aber nicht außergewöhnlich. Deshalb reizt mich wohl auch das Buch dazu nicht so wirklich ;)

      Löschen
  13. Guten Morgen Aleshanee,
    auch mir fiel es diesmal leicht meine 10 Bücher zu finden, auch wenn ich zuerst vorwiegend Bücher mit schwrazen und roten Farben im Titel hatte.

    Von deinen Büchern steht "Dunkelgrün, fast schwarz" schon ewig auf meiner WL.
    Jetzt wird es wirklich mal Zeit...!

    Hier sind meine Bücher
    MartinasBuchwelten

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dunkelgrün, fast schwarz" ist auch bei mir schon länger auf der Wunschliste. Das ist wieder ein für mich "genrefremdes" Buch, bei dem ich auf den richtigen (Lese) Moment warte :)

      Löschen
  14. Hallo liebe Aleshanee,

    ich habe es diese Woche auch endlich mal wieder geschafft:

    Hier findet ihr meinen Beitrag.

    Wir haben heute tatsächlich "Dunkelgrün fast schwarz" (so ein tolles Buch!) und "Die silberne Königin" gemeinsam, und "Rot wie das Meer" war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber das hatte ich letztens schon mal bei einem TTT. ^^
    Und ich war auch überrascht davon, wie viel Auswahl ich hatte. :O

    Stöbern werde ich frühstens heute Abend können, ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Aleshanee,

    ich fand die Aufgabe super, bin in meiner Leseliste rund 18 Monate zurückgegangen, um gut bewertete Titel zu finden. Eigentlich hatte ich mehr Blau erwartet, doch Rot und Weiß scheint es bei mir eher zu geben.

    Von deinen Büchern kenne ich mal wieder keines näher. Zwei Farben in einem Titel ist natürlich genial. :-)

    Hier ist meine Liste:
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/top-ten-thursday-69.html

    Liebe Grüße und ich mache mich mal ans Stöbern,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Aleshanee,

    bei mir war es wesentlich schwieriger als ich erwartet hätte. Ich habe ziemlich genau 10 Bücher gefunden, die ich schon gelesen und rezensiert habe und dabei überwiegt "Blau" :-)

    Von Deinen Büchern kenne ich mal wieder keins. Von Uhrwerk Orange habe ich natürlich auch schon gehört aber weder das Buch gelesen noch den Film gesehen.

    Meine Stöberrunde bei den anderen kann ich dann erst heute Abend machen.

    Hier ist meinebunte Liste!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Ich muss zugeben, dass es für mich nicht so leicht war. So viele Bücher mit Farben im Titel habe ich noch nicht gelesen. Also habe ich ein bisschen gestöbert und auch Bücher dazu genommen, die auf meinem Sub liegen oder wo ich mir vorstellen könnte, sie zu lesen.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen guten Morgen in die Runde :-)

    @Aleshanee, mit "Rot wie das Meer" haben wir eine Gemeinsamkeit. "Die silberne Königin" habe ich noch ungelesen im Regal. Deine Bücher auf der Wunschliste kenne ich nicht. Ich wünsche dir dass sie bald bei dir einziehen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Gisela

    Meine farbigen Bücher: HIER

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    bei Beiträgen ohne Cover muss ich immer ganz genau schauen - nicht immer erkenne ich bekannte Bücher direkt am Titel, es zu sehen fällt mir leichter ;)

    Gemeinsamkeiten haben wir heut keine.
    Schwarz habe ich natürlich gelesen :) Da es dazu aber keine Blogrezension gibt, vergesse ich die Reihe oft bei diesen Aktionen.
    Sie silberne Königin war kurz in meinem Beitrag drin, flog dann aber wieder raus, da ich noch einige Farbtitel hatte, zu denen mir die Bücher etwas besser gefallen haben.
    Rot wie das Meer habe ich, wenn ich mich nicht täusche, als Hörbuch gehört, das konnte mich auch nicht so ganz überzeugen.

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal hab ich nicht so viel Zeit, da gibt es die Liste dann eben ohne Cover ;) Aber ich tu mich da auch schwerer, ich behalte immer eher die Cover im Gedächtnis als den Titel oder den Autor. Vor allem wenn ich es nicht gelesen habe, sondern es mir -eben durch das Cover- schon öfter aufgefallen ist ^^

      Löschen
  20. Hallo Aleshanee!
    Ein interessantes Thema, zunächst dachte ich, ich bekomme die 10 nie voll. Aber dann ging es doch ganz schnell. :-)
    Gemeinsam haben wir zwar kein Buch heute, aber die meisten deiner genannten Titel sind mir schon mal begegnet.
    Hier ist mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/01/top-ten-thursday-am-300120.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Aleshanee!

    Wenn Du "Dunkelgrün fast schwarz" liest, bin ich ja gespannt, wie es Dir gefällt. Ich hatte es mir im vorletzten Jahr zu Weihnachten gewünscht und mir wirklich viel davon versprochen. Allerdings hat es mir überhaupt nicht gefallen. Mit bestimmten menschlichen Abgründen kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen. Daher habe ich das Buch nach dem Lesen weitergegeben, und es kommt auch nicht in meiner heutigen Liste vor. (Sonst hätte ich Dir gern mein Exemplar überlassen.)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    (die heute wieder bei instagram unter "wolltrunken" mitgemacht hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Menschliche Abgründe - das find ich ja immer höchst faszinierend, aber lieber ist es mir in "unrealistischen" Geschichten verpackt, denen ich mich nicht so nah fühle, wie Fantasy, Dystopien, oder auch Krimis/Thrillern, weil da der Fokus etwas verschoben wird. Bei solchen Geschichten wie "Dunkelgrün, fast schwarz" oder das was ich grade lese: Und es schmilzt, rückt das ganze näher. Und da muss ich aufpassen, dass es mir nicht zu nahe kommt ;)
      Deshalb lese ich sowas wirklich selten, aber wenn mich dann mal ein Buch anspricht, dann möchte ich es auch unbedingt lesen. Aber es dauert bis ich den Zeitpunkt finde, zu dem ich "bereit" dafür bin. Was natürlich schwierig ist weil ich ja nicht weiß, um was es genau geht ^^

      Schade, aber sehr lieb von dir! <3

      Löschen
    2. Das hat mich jetzt irgendwie doch noch beschäftigt. Wenn eine Person einfach bösartig und hinterhältig und den anderen immer ein paar Schritte voraus ist, während die dieser Person immer wieder in die "Falle" tappen, dann komme ich damit überhaupt nicht klar. Das war es wohl hauptsächlich, was mich an dem Buch so aufgeregt hat.

      Löschen
    3. Ok, sowas ist natürlich sehr doof, aber ich kann es trotzdem (noch) nicht einschätzen, weil ich nicht weiß wie das genau umgesetzt wurde.
      Anscheinend geht dir grade sowas sehr nah, wenn es dich dann auch noch länger beschäftigt.

      Löschen
  22. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/01/30/ttt-229-10-buecher-mit-farbe-im-titel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  23. Hey Aleshanee,

    faszinierend, wie viele unterschiedliche Farben du zusammenbekommen hast. :D Meine Liste ist fast komplett rot. xD Aber immerhin habe ich die Liste überhaupt voll bekommen. Da war ich am Anfang nämlich nicht sicher.
    Von deinen genannten Büchern kenne ich keines, aber die Blausteinkriege will ich auch noch lesen. :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Aleshanee ;-)
    Ich habe nun schon einige Beiträge dazu gesehen und nur wenig Gemeinsamkeiten entdeckt. Von deiner Liste habe ich genau ein Buch gelesen - Rot wie das Meer.
    Bei mir ist es schon etwas länger her und bei dir bin ich gespannt, wie bzw. ob es dir gefallen wir.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher dass es mir gefällt :) Ich mag ihren Stil bisher wirklich sehr und bin schon total gespannt!

      Löschen
  25. Guuuten Abend :)
    Spannendes Thema heute. Ich habe mir ziemlich viel Mühe gemacht meine Liste zu wählen. In deiner kenne ich nur "Dunkelgrün fast schwarz". Das habe ich seit ein paar Tagen hier. Gelesen habe ich es aber auch noch nicht.
    Vielleicht kennst du das ein oder andere von meiner Liste? https://lesefee.blogspot.com/2020/01/ttt-es-wird-kunterbunt.html
    Ich bin gespannt was noch so auf meiner Wunschliste landen wird und ich werde mir mal die anderen TTT-Teilnehmerposts ansehen.
    Viele Grüße,
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    schön bunt :) So bunt ist meine Liste leider nicht geworden. Ich hab aber viele Bücher mit Dunkel, Finsternis oder ähnliches im Titel.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich hab kommentiert, aber irgendwie speichert er mir eine php Datei und ich sehe nicht ob mein Kommi angekommen ist. mmmh, mache ich was falsch? Liebe Grüße Julia

      Löschen
    2. Das passiert leider momentan manchmal - woran es liegt hab ich auch noch nicht raus bekommen. Meistens geht es am nächsten Tag wieder ...

      Löschen
  27. Hallo Aleshanee, :)
    schwarz und weiß habe ich außen vor gelassen. War mir nicht farbenfroh genug.^^
    Rot wie das Meer habe ich auch auf meiner Liste, genau wie Die silberne Königin. :)

    Zwar mit einem Tag Verspätung, aber ich mache gerne noch mit:
    Mein Beitrag.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Aleshanee,
    ich hatte wieder viel Spaß beim stöbern. Ich schaffe es leider immer erst am Wochenende alle Teilnehmer ganz in Ruhe zu besuchen, ich hoffe das ist okay :) Blausteinkriege steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin bei männlichen Autoren immer so unsicher, ich glaube ich brauche immer eine kleine Romanze. Gibt es bei den beiden Autoren denn eine winzige Aussicht auf eine Romanze oder weibliche Protas? Du merkst die Unsicherheit ist groß :) Liebe Grüße Julia
    https://buechersalat.de/2020/01/ttt-buecher-die-eine-farbe-im-titel-haben/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com