Sonntag, 10. Juni 2018

BookTraveling ~ wer von euch ist alles auf Facebook?

Vor ungefähr genau 3 Jahren habe ich eine Gruppe auf Facebook erstellt, die sich um Blogtouren dreht. Das sind Aktionen rund um Bücher, in denen sie vorgestellt werden und meistens auch mit einer Gewinnmöglichkeit verbunden sind. 

Aber: es wird Zeit für Neues und deshalb sind ab jetzt in der Gruppe auch Gewinnspiele oder andere Aktionen aus der Lesewelt gerne gesehen. Das können Blogparaden sein, Leserunden, spezielle Release Aktionen, Lese Challenges, also Aktionen, die uns Leser zusammenführen! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! :)

(nur klicken, wenn ihr euch die Datenschutzerklärung
durchgelesen habt und akzeptiert!)





4 Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    schade...schade, dass diese FB-Seite eine geschlossene Gesellschaft ist...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir wegen der DSGVO auch leider lieber ... da hängt man grade ganz schön in der Luft

      Löschen
    2. Hm, Aleshanee,

      vielleicht...wenn das DSGVO sich irgendwann gebessert hat??

      LG..karin..

      Löschen
    3. Meinst du das passiert? ^^
      Ich hab keine Ahnung, niemand weiß wie das in den nächsten Wochen und Monaten aussieht und was sich alles ändert. Denn das war ja jetzt nur der Anfang.
      Anstatt sich um die zu kümmern, die wirklich dahinter stecken, leiden mal wieder nur die Kleinen ...

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com