Freitag, 23. März 2018

Earth Hour 2018 ~ Am 24. März gehen die Lichter aus!

Earth Hour 2018*

für einen lebendigen Planeten


Am 24. März ist es wieder soweit: Um 20.30 Uhr machen Millionen Menschen, Städte und Wahrzeichen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus. Das ist die Earth Hour. Gemeinsam setzen wir so ein starkes Zeichen für einen lebendigen Planeten und fordern mehr Klimaschutz. Sei dabei und sag deinen Freunden Bescheid!
Quelle: wwf.de



Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee,

    man kann Deinen Beitrag ja gar nicht mehr teilen.
    Nun, jedenfalls danke für die Erinnnerung. Ich bin wie immer dabei. :)

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die "Teilen Buttons" die immer unter dem Post waren?
      Ja leider ... mit der neuen Datenschutzverordnung dürfen die ja nicht mehr sein.

      Freut mich wenn du auch das Licht ausmachst! *Daumen hoch*

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com