Freitag, 25. September 2020

#IndieAuthorDayDe - auch in diesem Jahr wieder!

 
Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit! Heute ist der Tag, an dem die Selfpublisher und kleinen Verlag wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen!
 
 
Initiiert von 
 
KeJas.Wortrausch
 
geht die Aktion in die nächste Runde 
 
 

Zitat von KeJa:
 
Ob du an diesem Tag ein Buch kaufst und es abfotografierst, mit dir, deinen Regalen oder anderweitig in Szene gesetzt, ist dir überlassen. Rezensionen, Autor*innen-Interviews und weitere Themen die dir zu „Selfpublisher:innen“ einfallen, sind willkommen. Egal wo (Blog, Instagram, Twitter, Facebook & Co.), Hauptsache verhashtaggt!
 
 
Schaut auch unbedingt in ihren Beitrag:


und bei


 

Kommentare:

  1. Schade, wäre ja genau mein Thema gewesen. Habs leider verpasst. Muss ich mir für 2021 merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auch leider nicht mehr im Kopf ... es kommen auch zu solchen Aktionen keine Vorankündigungen mehr, so dass man sich drauf vorbereiten kann. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr eher dran denke

      Löschen
    2. Habe gerade die nächsten 3 TTT beiträge verfasst. Wenn ich etwas im Vorfeld weiß, kann ich es vorbereiten. Geht ja nur am Wochenenden, da ich unter der Woche kaum zu motivieren bin.

      Löschen
  2. Und wieder habe ich es verpasst! Ich muss mir den Tag unbedingt im Kalender notieren, weil dazu würde ich auch gern einen Beitrag schreiben oder anders an der Aktion teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich leider auch - mehr als die paar Worte oben hab ich nicht mehr geschafft, nur auf FB hab ich zumindest einige verlinkt ... eine Ankündigung wäre toll, leider macht das kaum mehr jemand bei Aktionen. So verpasst man halt oft was, also ich zumindest ^^

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com