Mittwoch, 30. Januar 2019

Gelesen - Der Palast der verlorenen Träume von Jennifer Fallon

Mein Fazit: Im dritten Band um die unsterblichen Gezeitenfürsten verlechten sich die verschiedenen Handlungsstränge immer mehr und bleiben trotzdem übersichtlich: alle sind fesselnd und die Cliffhanger lassen einen kaum zu Atem kommen! Es ist wirklich durchgehend unheimlich spannend und vor allem auch die Intrigen der Unsterblichen untereinander - gegenseitig umbringen können sie sich ja nicht, also müssen sie irgendwie miteinader zurechkommen und sich austricksen, das ist teilweise wirklich sehr amüsant! Genauso wie die überraschenden Wendungen, die immer wieder eingebaut werden, es wird einfach nie langweilig!
Ich kann nur sagen, das ich absolut begeistert bin :D

ACHTUNG! Im Klappentext sind Spoiler!

Verraten und in die Sklaverei verkauft, muss die Herzogin Arkady ihren Stolz herunterschlucken, um zu überleben. Sie ahnt nicht, dass ihr Jugendfreund Declan Hawkes bereits auf der Suche nach ihr ist. Seine Reise führt Hawkes durch ganz Amyrantha bis zur gefrorenen Einöde von Jelidia. Unterwegs stößt er überraschend auf einen Verbündeten: den unsterblichen Prinzen Cayal. Dieser glaubt, endlich einen Weg gefunden zu haben, seinem Leben ein Ende zu setzen. Dazu muss er die mächtigsten Gezeitenherrscher vereinen und auch den wahnsinnigen Kentravyon aus seinem eisigen Schlaf erwecken. Kann Amyrantha eine solche Zusammenkunft überstehen, oder wird die ungezügelte Magie der Unsterblichen die Welt wieder einmal ins Chaos stürzen?

_________________________________________________

Der Palast der verlorenen Träume

von Jennifer Fallon


Band 3 der 4teiligen Gezeitenstern Saga
Genre High Fantasy

Im Original The Palace of Impossible Dreams - Tide Lords #3
übersetzt von René Satzer, Katrin Kremmler

Neu aufgelegt als Ebook bei beBEYOND von Bastei Lübbe
Seitenzahl 576 // 1. Auflage Sept 2009

Meine Bewertung  http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%2F5%20Sonnen

 _________________________________________________

Die Gezeitenstern Saga


1 - Der unsterbliche Prinz
2 - Die Götter von Amyrantha
3 - Der Palast der verlorenen Träume
4 - Der Kristall des Chaos

Die Taschenbuch Ausgaben


     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com