Montag, 31. Dezember 2018

Cover Monday ~ meine Coverauswahl aus 2018


Zum Jahresabschluss möchte ich euch gerne zeigen, welche Cover ich euch in diesem Jahr zur Aktion vorgestellt habe. Sie läuft bei Moyas Buchgewimmel - leider nicht mehr regelmäßig jede Woche, weil die Beteiligung immer mehr abgeflaut ist. 
Ich würde mir sehr wünschen, dass nächstes Jahr wieder mehr mitmachen, denn dadurch kann man immer so tolle Cover - und auch Bücher - für sich entdecken ;)

Was meint ihr zu den Covern die ich ausgesucht hatte? Ist ein Favorit für euch dabei?
Wenn ihr auf die Cover klickt, seht ihr sie in schön groß :D










Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und ein wunderschönes Neues Jahr 2019






Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    bei den eher weißen Cover hätte ich persönlich noch "Isegrim" von der Autorin Antje Babendererde dazu gesetzt, weil ich den Wolf in seiner Haltung sehr gelungen finde.

    Persönlich gefällt mir..."als Larson das Glück wiederfand", weil ich finde das Cover ist so ein Art Wimmelbuch..es gibt viel zu entdecken...

    Allen einen guten Rusch ins Neue Jahr..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Karin, ich hoffe, du hattest auch einen guten Start ins Neue Jahr! :)

      Löschen
  2. Hi Aleshanee!

    Ach, die Liste ist ja auch toll. Die Übersicht war wirklich eine gute Idee!

    "Freedom is space for the spirit", "Najaden" und "Die Duftapotheke" hatte ich sogar auch schon mal beim Cover Monday dabei, allerdings 2017, glaube ich. "Ever the Hunted" und "All my dangerous friends" finde ich auch richtig klasse.

    Ich verlinke deinen Beitrag noch eben bei mir, damit er in den Kommentaren nicht untergeht. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sam!

      "Ever the Hunted" fand ich richtig genial! Als ich das gesehen habe war mein erster Gedanke: Cover Monday! :D
      Ich fand es auch schön, deine Cover nochmal durchzustöbern, da sind ein paar richtig außergewöhnliche dabei <3

      Löschen
  3. Liebe Aleshanee,

    ach mensch, ich vergesse es als... :( Aber es ist auch einfach gerade viel los bei mir.
    Jedenfalls sind Deine Cover alle umwerfend. Mein Liebelingscover ist ja das rechts oben in der Ecke, mit dem Eisbären. Das links oben finde ich auch unglaublich gut! Ich glaube, das habe ich noch nicht gesehen.
    Bravelands hat auch tolle Cover.
    Und sehr genial finde ich ja, dritte Reihe von unten, das Bild ganz links. ♥

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    Es war mir eine große Freude, dass wir dieses Jahr mehr Kontakt hatten!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Petrissa und ich wünsch auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2019, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start :)

      Ich freu mich auch über den Kontakt und es wäre schön wenn wir das im Neuen Jahr auch beibehalten <3

      Löschen
  4. Liebe Aleshanee,

    diese Cover verdienen wirklich das Wort "himmlisch". Ich kann auch nicht sagen, welches mir am Besten gefällt, da eigentlich jedes etwas einzigartiges hat.

    Von den Büchern, habe ich übrigens nur "17 Erkenntnisse über Leander Blum" gelesen, welches mir aber so nur so mittel gefiel.

    Allerdings habe ich ein paar Bücher, die ich mir näher ansehen möchte.

    Viele liebe Neujahrsgrüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein Frohes Neues!
      Ja, die haben alle was besonderes, ich mag ja fast "the forgotten book" am liebsten <3

      "17 Erkenntnisse ..." hab ihc nicht gelesen - das Cover finde ich zwar toll, aber von der Handlung her hat es mich nicht angesprochen gehabt.

      Najaden hab ich gelesen, das war klasse! ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com