Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten



Die Liebe auf Erden
beginnt mit der Liebe in deinem Herzen.

Die Liebe zu euren Mitmenschen
wurzelt in der Liebe zu euch selbst.

Die Vergangenheit trägt jeder von uns als Gepäck,
doch nicht jeder kann es so leicht ablegen.

Deshalb verurteilt nicht leichtfertig, 
nur weil eure Last eine andere ist.

Wie schwer sie ist versteht nur derjenige,
der sie auf dem Rücken trägt. 

Um hinter die Fassade anderer zu schauen,
muss man erst seine eigenen Grenzen überwinden.

Um das Gute in anderen zu sehen,
zeigt ihnen, dass ihr an sie glaubt.

Und vor allem:
Glaubt an euch selbst.


Zitat

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.”
Albus Dumbledore


Lasst es euch gut gehen!






8 Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    danke für deine schönen Verse und das tolle Zitat von Albus Dumbledore. Es passt so toll in die Weihnachtszeit!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest mit ganz vielen schönen Momenten und Erinnerungen!

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aleshanee,

    Danke für das schöne Einstimmen auf die Feiertag.

    Allen in Nah und Fern eine schöne Zeit..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten, liebe Aleshanee!
    Hab schöne Feiertage und Zeit zum Ausruhen und Genießen. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten, wünsche ich auch dir liebe Aleshanee!
    Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mich auch so ausdrücken.
    Ich wünsche euch allen, ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, mit euren lieben, auf das euch allen eure Wünsche und Träume erfüllt werden.

    Alles Liebe,

    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich hoffe, ihr verbringt die Feiertage entspannt und habt viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank! Dir auch noch frohe Weihnachten und eine gemütliche Lesezeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Aleshanee,
    wunderschön gesagt und sehr wahr! Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten und ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr 2019!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com